Ein fröhliches Osterfest...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein fröhliches Osterfest...

      Ich wünsche allen Yetianer und noch nicht Yetianern :thumpup:


      Ein Frohes Osterfest und viel Spass beim suchen :thumpsup:

      Aber Vorsicht :! :! :!

      Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung. :rofl: :rofl: :rofl:

      Grüsse aus Teltow
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: YETI fahren ist wie als wende fliegst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      :love: :love: ]
      Oder
      :thumbup: YETI fahren is wie wennze fliechs :thumbup:
    • Ja is denn scho wieder Ostern :-))

      Das wünsche ich im Namen aller MOD´s un ADMIN auch - die ham´s bestimmt vergessen :rolleyes:
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • redrose schrieb:

      die ham´s bestimmt vergessen :rolleyes:

      nee nee, aber ist nicht übermorgen erst Eier suchen? aber vielleicht finden wir heute ja auch welche :-))

      Natürlich auch von hier aus an alle Frohe Ostern.
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    • Ich wünsche auch frohes Eiersuchen :-))

      Gruss aus der Schweiz

      klausenpasshoehe.ch/webcam/index.htm <--Hier oben ist noch Winter

      ducside.ch/ <--Hier ist meine kleine Schwester als Plampi tätig :thumpsup:
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Frohe Ostern auch von mir an alle Yetianer!!!

      Eiersuchen ist mir in diesem Jahr gar nicht so wichtig - mein Schoko-Yeti wird in diesen Tagen
      aus dem Ei schlüpfen!!!
      :tonque: :tonque: :tonque: Hat mir mein :F: händler jedenfalls so gesagt.

      Also drückt die Daumen, dass er gut gelingt
      :thumpup:

      Grüße, eure Schoko :thumpsup:
      In der Ruhe liegt die Kraft....ommmmmmmm :sleeping:
    • Ein fröhliches Osterfest...

      ...ich fahre einen Skoda Yeti weil ich nicht weiß wie man "Lamborgini Kauntatsch" schreibt (grins) 8)
      Nein - Scherz beiseite.

      Aus diesem Grunde heißt dieses Internet-Fundstück (im Anhang) auch "Oster-Yeti",
      weil der Urheber wahrscheinlich nicht wusste wie man "Sasquatch" schreibt.
      Denn spätestens seit Reinhold Messner wissen wir ja,
      das Fell eines Yeti ist weiß (oder Brillant-Silber, oder Matto-Braun, oder Cappuccino-Beige, oder, oder, oder).

      Ich wünsche auf jeden Fall allen Mitgliedern - ob schon mit oder noch ohne Yeti - hier im Forum ein fröhliches Osterfest !

      Bild

      oster-yeti -
      Dateien
      • Love_the_Yeti.JPG

        (13,12 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackYETI ()

    • Da schließe ich mich gern an, ich wünsche auch allen Mitgliedern und Besuchern und auch nur YetiInteressierten ein frohes Osterfest keinen Stau, zivile Spritkosten und einen gefüllten Mittagstisch.
      Dateien
      • k-Uryeti.jpg

        (51,65 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Na da schließe ich mich so was von an :thumbsup: :thumbsup:

      Es sind ja noch zwei Tage hin bis wir
      Es steht ja noch der Karfreitag bevor, ein Tag an dem jeder die Nase hochzieht wenn ein saftiges Steak gebraten würde, stattdessen Käpitan Iglo sich dumm und dämlich verdient.

      Aber dann ist endlich Ostern .....

      Schönes Fest Euch allen

      michel_sichel :thumbsup:
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • @Rock-Opa
      auch Dir und Deinem Schneetier sonnige und fröhliche Feiertage !! :)
      Ich werde mich dann - passend zum Ei-Thema - mit der Round-Back-Gitarre ins Gras setzten und den Kindern entspannt beim Eier-Suchen zuschauen ;)

      LG snowdog

      .
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
    • @snowdog

      Yep - an den drei Feiertagen (Fr., So., Mo.) schön mit Family und abends am Grill vielleicht ein bisschen zupfen.
      Und am Samstag bei "Königinnenproduktionswetter" nach Luxembourg zum Offroad (und zum Tanken - wenn ich schon mal da bin).

      Übrigens:
      Deine Signatur gefällt mir außerordentlich.
      Hatte schon tolle Aussagen der alte Zappa - war seiner Zeit oft weit voraus.
      Kenne da auch noch einen von ihm, passt zwar nicht so sehr in diese Jahreszeit - aber trotzdem:
      "Iss niemals gelben Schnee" :!:

      In diesem Sinne.......
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.