Ein weiterer Yeti kommt hoffentlich bald nach Bayern.

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein weiterer Yeti kommt hoffentlich bald nach Bayern.

      Hallo und beste Grüße aus Kissing

      Nun hab ich es auch getan.
      Am 30.03.2016 (KW 13) bestellt ich meinen ersten Skoda und dementsprechend auch meinen ersten Yeti, oder wie meine Großnichten dazu sagen, den Jedi. Ich suchte mir einen Joy (DSG Benzin 150PS) in Perlschwarz mit folgenden Zutaten aus:
      Anhängerkupplung
      Abfalleimer in den Türen
      Panoramaschiebedach
      Gepäcknetz Trennwand
      Amundsen
      Kessy
      Licht und Sicht
      Smart-Link
      Smartgate
      Als unverbindlichen Liefertermin hat der freundliche Augsburger Autohändler 06.2016 eingetragen.
      Auf meinen Smartphone habe ich einen Countdown (zum 30.06.) eingerichtet der mit heute eine 75 anzeigt.
      Möge die Macht mit mir sein und er kommt bis Ende Juni. ;o)

      Beste Grüße, Frankie
      [fh]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FHack ()

    • Na, dann Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"

      Servus Frankie,

      na dann ist ja wieder ein bayrischer Yeti mehr auf Deutschlands Straßen unterwegs :D
      Dann wünsche ich Dir auf alle Fälle jetzt schon mal viel Glück und dass die Zeit schnell vergeht bis das Krabbelgetier geliefert wird :F:
    • Benjamin schrieb:

      ...gute Konfig.
      ich würde dir noch zum Offroad-Assistent und Berganfahrassistent raten.
      SmartLink und Smartgate taugt allerdings nichts.
      ........das würde ich noch versuchen, zu ändern (ist aber nur meine eigene Meinung)

      B-)

      Leider keine Änderungen mehr möglich. Aber nicht so schlimm da ich nicht ins Gelände fahre und obwohl ich bisher noch nieeee einen Berganfahrassistent hatte, immer gut, selbst an steilen Stellen weggekommen bin.

      Aber was mich wirklich etwas ärgert, dass man bei dem Sondermodell Joy keine Rückfahrkamera mitbuchen kann. X(
      [fh]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FHack ()

    • FHack schrieb:

      Aber was mich wirklich etwas ärgert, dass man bei dem Sondermodell Joy keine Rückfahrkamera mitbuchen kann.

      Hallöchen FHack,
      frage mal hier nach, eventuell haben die eine Nachrüstmöglichkeit.
      juk-performance.de/nachr%C3%BCstung-r%C3%BCckfahrkamera/
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Herne schrieb:

      nur beim 6 Gang DSG beim 7 Gang ist er Serie

      Das ist wohl richtig, aber @FHack hat ja diesen Yeti:

      FHack schrieb:

      Joy (DSG Benzin 150PS)

      Also den 1,4 TSI mit 150PS / 110KW.
      Den gibt es im aktuellen Konfigurator nur als 6-Gang Schalter oder 6-Gang-DSG.
      Der 7-Gang-DSG 1,4 TSI Yeti hat 125PS / 92KW ;)
      Aber das muss man auch nicht verstehen :D


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Shit happens...

      Mein freundlicher Skoda Händler hat mir am Samstag offenbart, dass sich das Lieferdatum der 26KW auf Fertigungsdatum 30KW geändert hat. Holy Shit.
      Mein Meriva hat gottseidank noch bis August TÜV.
      Das bedeutet, Bestelldatum bis Auslieferung ca. 18 Wochen. :o(
      [fh]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.