Modelljahr 2017 Info aus Konfigurator

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Modelljahr 2017 Info aus Konfigurator

      Hallo zusammen,

      im Konfigurator habe ich gerade folgende information gefunden.

      Wichtige Information
      Wir pflegen gerade die Produktdaten des neuen Modelljahres für Sie.

      Der Konfigurator steht Ihnen in gewohnter Weise mit vielen neuen Highlights in Kürze wieder zur Verfügung.

      Wir bitten Sie, etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch ggf. entstehen, zu entschuldigen.

      Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr freundlicher ŠKODA Partner zur Seite und kann für Sie auch Ihre Wunschkonfiguration vornehmen und Sie beraten.

      Gruß
      row-dy
      09/2016 - 05/2023 Yeti 1,2 TSI Cool Edition, DSG, Tempomat, Panoramadach, DAB+, GY4S

      Die immer wieder zu hörende Behauptung
      „Es nutzt nichts, wenn wir in Deutschland den CO2 Ausstoß verringern“
      ist ein dummes Totschlagargument, denn letztlich muss jeder bei sich beginnen, ohne auf die Anderen zu warten.
    • Moin,
      vielleicht ist im Modelljahr 2017 der Lichtsensor nicht nur der Outdoor Variante oder Xenon Fahrzeugen vorbehalten.
      Schön wären auch ein paar moderne Features wie Front Assist....

      Gruß,
      Quaxx!
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • Mir fällt da noch ein adaptives Fahrwerk und der "Anhängereinparker" ein. Das wäre dann schon nicht schlecht.

      Gruß Kajo
    • Besten Dank für die Auswertung - dann schauen wir mal was sonst noch so dieses Jahr präsentiert wird. Den HONDA CRV werde ich mir bei Gelegenheit auch noch einmal näher anschauen.

      Gruß Kajo
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.