Und tschüß, 2 farbig Lebewohl?

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Und tschüß, 2 farbig Lebewohl?

      Hallo Yeti-Fans,

      habe eben den Konfigurator von Skoda benutzt und festgestellt, daß es keinen zweifarbigen Yeti mehr gibt. :cursing: :?:

      Habe ein Foto beigefügt.
      Dateien
      • Farbe.JPG

        (69,79 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      komm wir essen oma
      komm wir essen, oma
      ein komma kann leben retten.

      Wer später bremst, fährt länger schnell.
    • Na dann bin ich aber froh, dass ich meinen Silberrücken schon habe.
      Ob ich mir den YETI einfarbig in lavablau bestellt hätte :?: :?:
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • stimmt nicht,

      einfach eine Seite weiter scrollen, Aufpreis € 790,00 wie bisher.

      Mfg

      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Y E T I 90KW schrieb:

      habe eben den Konfigurator von Skoda benutzt und festgestellt, daß es keinen zweifarbigen Yeti mehr gibt.

      Wo hast du denn da nachgeschaut? In meinem Konfigurator und auf der Hompage von Skoda ist die Zweifarbenlackierung noch drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Skoda diese Lackierung wieder streicht, denn sie ist eine Besonderheit des Yeti, die die meisten Konkurrenten nicht bietet.

      Andreas
    • sie sind wieder da!

      den Konfigurator von Skoda nochmals aufgerufen und siehe da: sie sind wieder da. :)
      Wenn Skoda die Farben im Konfigurator nicht anbietet, 5 Minuten später aber doch,
      dann liegt die Fehlinformation nicht in meiner Verantwortlichkeit. Lange Rede kurzer Sinn:
      Skoda war zu langsam beim Updaten der Homepage!


      Gut, dass ich ein Foto gemacht habe.

      komm wir essen oma
      komm wir essen, oma
      ein komma kann leben retten.

      Wer später bremst, fährt länger schnell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

    • woody schrieb:

      Modellauswahl beachten! Foto ist Active - Zweifarbig gibts erst ab Ambition.

      ...das gilt aber nur für deutsche Yetis! ;)

      Im Ausland gibt es zweifarbige Yetis auch ab "Active" (von DK und AUT weiß ich es z.B. sicher).

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • kleines Land, große Seite?

      mohawk53 schrieb:

      Gibt es irgendwo oder irgendwie die Möglichkeit sich am PC beliebige Farbkombinationen
      zusammenzustellen und anzuschauen?
      hallo mohawk53,

      schau bei Skoda.at nach, eventuell die bessere Page?
      viel Spass.

      komm wir essen oma
      komm wir essen, oma
      ein komma kann leben retten.

      Wer später bremst, fährt länger schnell.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.