Musik - und was damit zusammenhängt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • BernhardJ schrieb:

      Wer ist Foo Fighters?

      Naja - ist auch nicht gerade die Mukke die mich berührt - außer diese eine Stück halt "Learn to Fly" -
      weil es sich halt ziemlich einfach nachspielen lässt :rolleyes:
      Aber wenn du die Foo Fighters nicht kennst und nur dieses eine Stück hörst, empfehle ich dir mal ein ganzes Konzert :D .
      Dieses eine Stück kommt bei ca. 13:45 - aber der Rest ist ziemlich "Hard & Heavy" - ist aber auch wieder eine Sache des Standpunktes.



      BernhardJ schrieb:

      Nee, laß' mal, ich komme aus der Ecke Hardrock, Progressiv, Heavy- und Speed Metal, etwas Punk.

      Ich glaube langsam wirklich, wir sollten mal gemeinsam einen (oder zwei) Kaffee zusammen trinken.
      Das könnte ein sehr spannendes Treffen sein. :saint:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Danke für den Link. Meins ist es aber nicht, wie ich vermutet habe. Irgendwie zu wenig strukturiert um nicht zu sagen einfach gestrickt und die Stimme des Vokalisten ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

      In den vielen Jahren im Yeti Forum habe ich leider noch nie zu einem Treffen geschafft... Ich hab' irgendwie total zu wenig Zeit für fast alles, vor allem für Hobbys immer weniger, Musik habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Kann aber auch teils subjektiv sein, mit zunehmendem Alter scheint die Zeit immer schneller zu laufen. Die auswärtige Arbeit die Woche über, lange Zugfahrten, am WE dann Familie, Arbeiten am Haus - gerade komme ich vom Dach herunter, habe eine Reihe Dachziegeln neu decken müssen, waren vor einer Woche beim Gewitter ein wenig durcheinander gekommen.

      Tja, vielleicht mal im Urlaub, aber da ist dann auch meistens volles Programm...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • VnV Nation Resonance - Ebm goes classic

      Original



      Klassik



      Der absolute Hammer


      Und wer Metal und Klassik mag, solte sich mal Neopera anhören, doch vorsicht - die können wirklich singen :D


      Ich gehe arbeiten, um das Fahrzeug zu finanzieren, welches ich brauche, um zur Arbeit zu kommen ?(
    • Moin , berme ,
      war ja erst skeptisch, aber dann instrumental wie gesanglich ( Minni- Bruce Dickinsen),toll umgesetzt :thumbup: :headbang:
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • berme schrieb:

      Number of the Beast Cover Version von Kids. Kommt natürlich bei weitem nicht ans Original ran.
      <a href="https://www.youtube.com/watch?v=BP0JFPZT0x4" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">youtube.com/watch?v=BP0JFPZT0x4</a>


      Für sein alter ist der Sänger von Kids richtig klasse

      Geile Sängerin mit klasse gemachten Lyrics:

      Ich gehe arbeiten, um das Fahrzeug zu finanzieren, welches ich brauche, um zur Arbeit zu kommen ?(
    • Tarja fand ich schon seit Ende der 1980-er mit Nightwish richtig klasse. Eine meiner Lieblingsbands sowieso, und mit weiblicher Stimme auch etwas anders als die anderen rauhen Hardrocker.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Einer der letzten großen Rock`n Roller, Lemmy Kilmister von Motörhead, ist verstorben. War bis zum Schluß auf der Bühne und ich hatte noch das große Glück ihn am 11.12.15 ,zusammen mit Saxon,im Konzert ( Berlin) zu erleben. Er hatte sich nie verbiegen lassen und blieb bis zum Schluß seiner Linie treu. Erstaunlich eigentlich das er noch sein 70sten Geburtstsag feiern durfte. :headbang:
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.