Musik - und was damit zusammenhängt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Neid und Anerkennung

      :moin: ,
      ich "schnuppere" so nebenbei in das Eröffnungskonzert der Elbphilharmonie rein. Die gespielte Musik ist zwar nicht so meins (lieber Mozart), aber liebe Hamburger:
      Ich beneide Euch.
      Das neue Wahrzeichen Hamburgs hat zwar viel gekostet ist aber trotz aller Probleme fertig geworden und sieht richtig gut aus :Top: .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • TyskElch schrieb:

      WETMANs schrieb:

      Am 23.7.17...
      3. Januar 2017, 21:44+1
      steht WETMANs Yeti auf dem Parkplatz vor dem Gerry Weber Stadion in Halle (Westf.).
      unser ein paar Tage früher vor der Zitadelle Spandau... 8)
      Ich war bei den letzten zwei Konzerten von den ollen Rauschebärten in der Zitadelle. Dieses Jahr tue ich es mir nicht mehr an. Minnimalistischer geht es nicht mehr (ich erwarte kein Stones oderAC/DC-Konzert !),das Trio spielt ihre (tollen) Liedchen in nur 1 Std. 15 Min. runter, schwups und wech sind se.
      Keine Vorgruppe, nichts,- und das allerschlimmste ist, das die zweibeinigen,leichtbekleideten,netten Häschen :love: nicht mehr dabei sind :D .
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • ....richtig "alte harte Säcke" sehen will, die sich ne Träne ausm Augenwinkel drücken, sollte sich dieses Video reinziehen...
      die kriegen echt feuchte Augen....
      nur was fuer ganz harte Jungs.

      *gott ist das staubig hier, ich hab was ins Auge gekriegt glaub ich*

      lg Chris

      (ich schreibe so ungern neue Beiträge, weil ich mich so schlecht an meine Lügen vom letzten Mal erinnere)!
      friedlich sei der Weg der Stromkäfer unter der Last der Bitkrümel!
      :saint:
    • Musikrichtungen wie Rhythm 'n' Blues, Rock'n'Roll, Rock, Hard, Progressiv, Melodic, Heavy-Metal, Punk, ach was, sogar teilweise Disco und Klassik hatten dynamisch, rhythmisch, musikalisch, stimmlich alle ungleich mehr Pfeffer im Arsch als der ganze heutige Dudelpop, HipHop oder Techno...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Musikrichtungen wie Rhythm 'n' Blues, Rock'n'Roll, Rock, Hard, Progressiv, Melodic, Heavy-Metal, Punk, ach was, sogar teilweise Disco und Klassik hatten dynamisch, rhythmisch, musikalisch, stimmlich alle ungleich mehr Pfeffer im Arsch als der ganze heutige Dudelpop, HipHop oder Techno...
      Erinnere Dich mal an die Worte Deines Vaters zu Deinem Musikgeschmack in der Jugend - höchstwahrscheinlich eine ähnliche Aussage.

      Gruß Kajo
    • Mein Vater hört sehr viel (auch progressive) Klassik und ist seit seiner frühesten Jugend allen Musikrichtungen sehr offen. Zu seiner Zeit (nach dem Krieg) gab es schon Blues (damit hat er mich erst richtig angesteckt), Jazz (war damals verboten deswegen um so interessanter), Rock'n'Roll und später BigBeat. Meine Eltern hatten auch nie etwas dagegen, wenn mal die Anlage laut und progressiv aufgedreht wurde, oder die E-Gitarre jaulte...
      Daher braucht mir keiner mit diesem Spruch über den Musikgeschmack der Generationen zu kommen...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Keine Sorge, auch die jüngste (Musik hörende) Generation in unserer Familie lässt an ihrer Meinung zum aktuell populären Stil keine Zweifel zu. Da ist meine "Pfeffer"-Aussage noch richtig harmlos dagegen.
      Von mir/uns aus kann jeder hören was und wie er will. Man braucht aus dem unterschiedlichen Geschmack allerdings nicht gleich einen Generationskonflikt konstruieren. Dazu eignen sich andere Lebensbereiche viel besser... :P

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • ... Revisited :-)

      Wer die "alten" Genesis mag - also die Songs bei denen noch "Peter Gabriel" mitwirkte,
      wird an diesem Video seine wahre Freude haben.
      Habe ja sowieso schon etliche Scheiben vom Genesis-Guitar-Hero "Steve Hackett" im Regal,
      da ist diese DVD Pflichtprogramm.
      Ich finde es Klasse.

      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.