Wartezimmer

  • [ sonstiges ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hab nun mal dem freundlichen ne Email geschickt hoffe es gibt was neues oder er kann ungefähr sagen wann es soweit ist. Von der Bestellung an gerechnet müsste es Oktober werden. Wenn es länger dauert hab ich nen Problem weil mein jetziger wagen ein fahrender schrotthaufen(fällt allmählich auseinander) ist und der tüv bis Oktober noch gilt.

    Gruss M4rc0
  • 17. April EU fahrzeug genannt wurden mir 24 wochen unverbindlich und der Händler sagte das passt meistens mit der zeit angabe. Aber nun wären es nur noch 5-6 Wochen und habe noch nix von ihm gehört. Halt nur am Anfang als ich fürs soundsystem noch die hinteren elektr. Scheiben zu buchen musste weil es sonst das soundsystem nicht gegeben hätte und nachträglich statt die 140PS den EU6 mit 150ps genommen habe.
  • Silver Y schrieb:

    Unverbindlich ist das bei EU-Fahrzeugen immer. Von der Wartezeit her kauft man im 'blauen vom Himmel' und man muss warten bis der Weihnachtsmann kommt. Die Hauptsache ist anscheinend nur, daß der Preis niedrig ist.


    na ja, bei einer Bestellung ist die Lieferzeit beim D-Händler auch immer unverbindlich. Nur beim EU - Händler sind die Lieferzeiten i.d.R. länger. Ein Abwägen von Teuronen zu Zeit

    VG
    Werner
    VG
    Werner
  • Silver Y schrieb:

    ... und man muss warten bis der Weihnachtsmann kommt.

    Neiiiiiin, das will ich ja wohl nicht hoffen. Dann wären das bei mir ja über 10 Monate... Geht gar nicht, da sollte man mal RTL oder so zur Recherche zu den EU-Händlern schicken, ist ja schon ziemlich nebulös was die machen. :thumbdown:

    Ich bin mittlerweile im 8. Monat, da wird es langsam echt unerträglich...

    Viele Grüsse
    Heiko

    PS: Bevor jemand zum Elfmeter antritt, ich meine 8 Monate im Wartezimmer... :D
  • Mein Benutzername schrieb:


    Neiiiiiin, das will ich ja wohl nicht hoffen. Dann wären das bei mir ja über 10 Monate... Geht gar nicht, da sollte man mal RTL oder so zur Recherche zu den EU-Händlern schicken, ist ja schon ziemlich nebulös was die machen. :thumbdown:


    Du bist doch nicht gezwungen dort zu kaufen, es war doch wohl deine freie Entscheidung. :evil:
  • Hallo Werner,

    vom schönen Unterfranken nach Baden-Württemberg.
    Gewartet 4 Monate, aber ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.

    Heimfahrt war trotz mehreren Staus sehr kurzweilig.

    Auf 100 km habe ich 5,6 l gebraucht. Bin allerdings auch unter 3000 Umdrehungen geblieben.

    Gruß
    Rosi
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.