Wartezimmer

  • [ sonstiges ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Das ist nicht sehr schön ;( und gefällt mir gar nicht :cursing:
    Hat im Konfigurator so nett ausgesehen, und so praktisch. Schöner Schein, es hätte ja dabei stehen können, das es im Yeti anders ist, obwohl man es so im Yeti-Konfigurator sehen kann.
    Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
    Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
  • Hallo MMVector,

    willkommen in der Warteliste. Nach allem, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, geht es deutlich schneller als 4 Monate, wenn du keine größeren Sonderextras hast wie Panoramadach z.B. .....

    Dein aktuelles Auto - Opel Astra Caravan, H-Version?

    Murphy
    Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
    Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
  • Höchst zufrieden bin ich auch - mit den Zulademöglichkeiten und dem -sich-mit-dem-Auto-in-jeder-Richtung-vorwärts-bewegen.

    Der Verbrauch für den 1,6i-Benziner 105PS ist etwas zu hoch (Stadt knapp unter 10l), und die Parkerei ist für mich eine sich steigernde Katastrophe. Unbeweglich, riesiger Wenderkreis (11,5m), miese Sicht nach hinten. Parkverhalten des Autos ist leider für eine Großstadt völlig ungeeignet, ich habs aber viel zu spät gemerkt. Solange ich wegen der Kinder noch einen Kombi brauchte, hab ich das alles kompensiert - aber jetzt, wo meine Tochter ausgezogen ist und mein Sohn sein eigenes Auto hat - ist er mir zu groß geworden. Daher der Yeti ^^

    Kürzer, wendiger, wird wohl keine 10l in der Stadt brauchen, bessere Sicht nach außen. Jedenfalls sind das meine frommen Hoffnungen ...
    Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
    Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
  • Kurze Wartezeit

    Das Warten hat ein Ende! :thumbsup:
    Bestellt am 08. Oktober - geliefert heute 17. November:
    Yeti Ambition, 1,4 TSI, rot.
    Am Mittwoch kann ich dann damit vom Hof fahren.
    Durch die verschiedenen Beiträge hier im Forum rechnete ich damit, evtl. noch vor Weihnachten meinen Neuen in Empfang nehmen zu können - auch die Schätzung vom :F: war wenigstens 8 Wochen Lieferzeit.

    Grüße aus dem Odenwald
    Michael
  • MMVector schrieb:

    Ich fahre viel lange Strecken. Verbrauch liegt da bei 7l auf 100.
    Rangieren war eigentlich kein Problem bei mir.

    Von unterwegs ......


    Auf den Fahrten Köln-Nordsee und dort an der Küste entlang hatte ich ähnliche Verbrauchswerte, das war wirklich absolut in Ordnung.

    Aber wenn man einen Tiefgaragenplatz hat und jeden Tag rein-und rausrangieren muss und auf engen Supermarktparkplätzen parken muss, dann gibt es schnell - sagen wir mal - Widrigkeiten :thumbdown: mit der Rangierfähigkeit ...
    Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
    Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
  • hemischer schrieb:

    Das Warten hat ein Ende! :thumbsup:
    Bestellt am 08. Oktober - geliefert heute 17. November:
    Yeti Ambition, 1,4 TSI, rot.
    Am Mittwoch kann ich dann damit vom Hof fahren.
    Durch die verschiedenen Beiträge hier im Forum rechnete ich damit, evtl. noch vor Weihnachten meinen Neuen in Empfang nehmen zu können - auch die Schätzung vom :F: war wenigstens 8 Wochen Lieferzeit.

    Grüße aus dem Odenwald
    Michael

    Das sind 5! Wochen, klingt für mich rekordverdächtig. Hoffentlich haben die genietet und geschraubt und nicht nur geklebt :D

    Sensationell.
    Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
    Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
  • Ich habe meinen Yeti Monte Carlo mit Standheizung und Kessy- Schließsystem am 28.10 als EU-Import bestellt.

    Mir wurde gesagt, dass ich 4-8 Monate warten muss.

    Jetzt bin ich gespannt wie lange es wirklich dauert. Ich hoffe, dass es recht zügig klappt.

    Ich bin jetzt nämlich ohne Auto.
  • Ich verabschiede mich von hier :) .

    Gestern habe ich meinen Yeti Monte Carlo 1.2 TSI [lexicon]DSG[/lexicon] mit diversem Zubehör abgeholt (fing leider in der Zeit an zu regnen).

    Ich wünsche allen, die noch warten, eine möglichst kurze Lieferzeit.
    Dateien
    Gruß
    Uwe
    Fümunneunzisch olé
    :)
  • Seit heute gibt es bei uns im Dorf den zweiten Yeti! :thumbsup:
    Die ersten 45 km waren schnell gefahren - einfach klasse.
    Sieht so aus, als ob trotz der kurzen Lieferzeit die Verarbeitung wie üblich ausgefallen ist. ;)
    Die rote Farbe paßt ausgezeichnet zur Form - fast so gut wie beim Ferrari. ^^
    An alle die noch warten: Geduld :rolleyes:
    Grüße aus dem Odenwald
    Michael
  • hemischer schrieb:

    Seit heute gibt es bei uns im Dorf den zweiten Yeti! :thumbsup:
    Die ersten 45 km waren schnell gefahren - einfach klasse.
    Sieht so aus, als ob trotz der kurzen Lieferzeit die Verarbeitung wie üblich ausgefallen ist. ;)
    Die rote Farbe paßt ausgezeichnet zur Form - fast so gut wie beim Ferrari. ^^
    An alle die noch warten: Geduld :rolleyes:
    Grüße aus dem Odenwald
    Michael
    Ja, bin eigentlich kein Fan von Rot, aber beim neuen Yeti passt es :thumbsup: .
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)
    Gruß
    Uwe
    Fümunneunzisch olé
    :)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.