Heizbare Heckscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Heizbare Heckscheibe

      Hallo,
      ich bin NEU. :)
      Ich wühle mich im Moment durch die Prospekte.
      Augen sind schon viereckig. ;(
      Ich möchte den Yeti morgen ordern.
      Eine Frage:
      Ist die heizbare Heckscheibe Standard?
      Gruss
      Rolf
      I
    • Hallo Rolf,
      zuerst einmal ein herzliches ,welcome, hier bei uns

      Hier findest du auf alle deine Fragen garantiert eine Antwort.
      Das einfachste ist die Suchfunktion zu nutzen.
      Heizbare Heckscheibe ist Serie bei allen Modellen.

      YetiForum.de - da werden Sie geholfen !

      Viel Spaß hier bei uns und
      Alaaf & Helau
      Rock.Opa grüßt
      mitten aus dem Rheinland
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Raben schrieb:

      Mit einem dreifachen Kölle Alaaf
      Wie? Was? Wenn schon, dann 'Braunschweig Helau!' Hier gibt's auch 'richtiges' Bier! :D :D :P :D


      Pardon me...ich bin grundsätzlich Karnevals-Muffel...auch kein Fasching...oder Fasnet...oder... 8o

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Hallo Nicimaki,
      ich stecke im Moment bis über beide Ohren in den Katalogen.
      Ich habe noch nie einen Skoda oder VW gekauft. Ich sehe nur die endlosen Zubehörlisten, die sich immer wieder ändern.
      Ich wollte bei dem Yeti Nebelscheinwerfer ordern, im plus-Paket sind die enthalten - auf jeden Fall im Prospekt (auch online.)
      Aber nicht mehr bei Skoda. :S
      Ich zähle mittlerweile schon meine Finger nach. ;( ....geschweige denn heizbare Heckscheiben in D. :D
      Gruss und Kölle Alaaf - im Moment bin ich leider auf keiner Karnevalsfete. :S
      ;)
      Rolf

      ps: Danke für die netten Willkommensgrüsse - und darauf ein frisches KÖLSCH :D :D
    • Hallo Eifelwolf,
      danke für deine netten Worte. :D
      Richtig, so ganz neu bin ich nicht mehr. :D
      Rentner bin ich noch nicht - aber ich bin schon über den Berg. Deinem Namen entnehme ich, dass du in direkter Nachbarschaft haust - wahrscheinlich in einer Höhle. :D
      RSK - da haben schon viele nachgefragt... wat is denn dat..
      ;)
      Gruss
      Rolf
    • Nicimaki schrieb:

      Gibt es die letzten 20-30 Jahre, bei einem Auto das in D verkauft wird, einen PKW der ohne beheizbare Heckscheibe verkauft wird??

      Ja, Kabrios. :rolf:

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Nicimaki schrieb:

      Gibt es die letzten 20-30 Jahre, bei einem Auto das in D verkauft wird, einen PKW der ohne beheizbare Heckscheibe verkauft wird??

      Ja, Kabrios. :rolf:

      Grüße - Bernhard

      das ist so nicht ganz richtig mit den Cabrios. Mein ehemaliger Audi TT Roadster hatte eine Glasscheibe mit Scheibenheizung im Stoffverdeck :thumbup:

      Gruß MCW
    • Ja das ist klar, meine Sommer MX5 hat auch ne Kunstoffheckscheibe die nicht beheizt ist, aber jeder PKW mit Glasheckscheibe hat die Heizung, vielleicht findet er auch deshalb nix in dem Prospekt, weil's einfach selbstverständlich ist wie Außenspiegel oder Lenkrad(blöder Vergleich)
    • Raben schrieb:

      ... Deinem Namen entnehme ich, dass du in direkter Nachbarschaft haust - wahrscheinlich in einer Höhle. :D ...


      Ich bin der Eifelwolf, nicht der Eifelbär - von wegen "Höhle". Bei mir ist es eher die (grüne) "Hölle" :D

      Wie auch immer, nach Deinem Prospektewälzen kommt das Klinkeputzen bei den Autohäusern - wenn es kein EU-/Internethändler wird. Damals (Okt./Nov. 2010) habe ich fast alle :F: -Autohäuser in BN und RSK abgeklappert, verglichen und nochmals nachgefragt. Hatte allerdings auch eine Altlast abzugeben. Bin gespannt, ob es bei Dir auf den gleichen Lieferanten wie damals bei mir hinausläuft 8) .
      Grüße
      Eifelwolf
      Mein vierrädiger Gefährte:
      [ Mitglieder ] Here we are!
    • Ich wollte bei dem Yeti Nebelscheinwerfer ordern, im plus-Paket sind die enthalten - auf jeden Fall im Prospekt (auch online.)


      Nur zu! Eines der charakteristischsten Merkmale eines jeden Yeti sind die beiden Nebelscheinwerfer in der Fahrzeugfront.
      Ohne Nebel dienen sie dem Tagfahrlicht und ausstattungsbedingt auch dem Cornerlight. Du kannst nicht viel falsch machen!
      Übrigens, morgen ist alles vorbei. Dann wird endlich gehungert! :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.