Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bitteschön:

      google.de/search?q=Tropical+Be…UQ_AUoAQ&biw=1280&bih=845

      Übrigens, es ist in Schweden :D

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • ToddBeamer schrieb:

      Unser Urlaub wird dieses Jahr aus unseren Flitterwochen bestehen! :D

      ....Ziel wissen wir noch nicht, aber es sollte schön, zu Flitterwochen passend und nicht sooo teuer sein! :thumbup:
      - Empfehlungen werden übrigens gerne noch angenommen..! :)


      um etwas zu empfehlen müßte man eure Wünsche kennen. Wollt ihr nur am Strand rumliegen oder auch wandern, etwas besichtigen, mit dem Auto herumfahren usw.?

      LG
      Sabine
    • Mecklenburger Seenplatte

      Hallo Freunde
      Bei uns gehts nach Mecklenburg. Man kennt seine Heimat ja eigentlich kaum. Dort haben wir ein Ferienhaus gemietet und für den Kleinen ist auch genug dabei. Mal fliegen ist auch schön aber eigentlich ist die Heimat auch ok. Letztes Jahr eine Österreich Rundreise gemacht mit meinem Nachbarn der Ösi ist. Das war für mich mit das beste was ich an Rundreisen so gemacht habe. Aber er hat mich eben auch in Gegenden geführt welche nicht von Touristen überlaufen sind. Österreich ist wunderschön und ich habe nicht verstanden warum er hier her gekommen ist. Aber seine damalige Frau war halt von hier.

      LG
      Skodakutscher
      -----LIFE IS SIMPLE-----
      Essen-Schlafen-YETI fahr´n
    • ToddBeamer schrieb:

      @ Curly:
      eher kein Auto, wandern und Besichtigungen machen gerne, aber kein Muss. :)


      es gibt sooo viele schöne Urlaubsziele. Mir hat besonders gut Korfu gefallen. Kerkyra ist eine wunderschöne Stadt, wirkt sehr italienisch. Kreta war auch nicht schlecht, kommt meiner Meinung nach aber nicht an Korfu ran. Was habt ihr denn als Urlaubsziel ins Auge gefasst?

      LG
      Sabine
    • Curly schrieb:

      Hallo,

      habt ihr für dieses Jahr alle schon euren Urlaub geplant? ......
      Jetzt ist gebucht - Dolomiten/Südtirol. :thumbup:

      Im vergangenen Jahr waren wir am Ledrosee und in den Gardaseebergen - toll, wie der Yeti die Straßen hochzieht.
      Und dieses Jahr geht´s ins Grödnertal zum Wandern und zu Passrundfahrten - ich liebe die Bergwelt.

      Grüße und Euch schöne Vorfreude auf den Urlaub !
      Bernd C
    • @ curly:

      Korfu sieht nicht schlecht aus, das stimmt...!

      Ich habe ein bisschen die Karibik im Auge, genauer gesagt Mexiko inkl. Besichtigung der Maya-Tempel..! :) (Wird etwas teurer sein, vor allem wegen des Fluges, aber das werden wir noch einmal genauer recherchieren müssen...!)

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • ToddBeamer schrieb:

      @ curly:

      Korfu sieht nicht schlecht aus, das stimmt...!

      Ich habe ein bisschen die Karibik im Auge, genauer gesagt Mexiko inkl. Besichtigung der Maya-Tempel..! :) (Wird etwas teurer sein, vor allem wegen des Fluges, aber das werden wir noch einmal genauer recherchieren müssen...!)


      ich dachte es sollte ein günstiges Urlaubsziel sen :) . Mexiko soll doch so gefährlich sein, habe ich mal gehört. Uns hat eine Floridarundreise super gefallen, tolle Strände und jede Menge zum Erleben...

      LG
      Sabine
    • Wir werden nach Jahren der Abstinenz mal wieder die Nordsee besuchen. Es geht nach Friedrichkoog. Eiderstauwerk, Seehund Station, auf einen Bauernhof mit Tieren damit das jüngste Familienmitglied auch was in den Sommerferien erleben kann.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Curly schrieb:

      Uns hat eine Floridarundreise super gefallen, tolle Strände und jede Menge zum Erleben...

      joah, in Mexico City etc. bestimmt, aber ich denke nicht, dass die Strände oder die Mayatempel sonderlich gefährlich sein werden, abgesehen vielleicht von sowas wie Handtaschendiebstahl (wovor man sich ja halbwegs wappnen kann).

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.