Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo!

      Wir haben anfang Mai 2 Wochen Urlaub.
      Eine schöne Zeit für viele Ziele: Korsika? Sardinien? Silzilien?
      Mein Favorit im Moment: Cornwall und Wales

      Im August noch eine Woche, habe ich noch kein Ziel.

      Rest des Urlaubs muss ich Mopped fahren :)
      Bis die Tage,

      Volker
    • Cornwall oder die schottischen Highlands (Es kann nur Einen geben...!) haben wir auch auf dem Zettel......

      Entweder mit dem Flieger und dann Busrundreise.
      Oder gleich mit dem Bus, auf die Fähre und dann Rundreise.
      Linksverkehr ist mir einfach zu nervig.
      Autobahn geht ja noch, aber englische Landstrassen und dann überholen ?
      Nein Danke.
      Schau'n wir mal....

      Im Dezember geht es wie immer für 10 Tage nach Garmisch, dann natürlich mit dem Yeti.
      Zwischendurch Hamburg - Bochum - Hamburg - Bochum usw. :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Lisaknurrig schrieb:

      Bin ein wenig neidisch !
      Warum?
      Richtige Hundemenschen sind sehr gesellig, solche Touren kann man selbst mit ein paar "Hundefreunden" organisieren ^^
      (So langsam müssen wir aufpassen, dass es nicht OT wird :D )
      @Privatier , wir haben noch mal irgendwann Irland auf dem Plan - mit Fähre und Auto. - Irgendwann -



      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Hallo, Ende April geht es nach 25 Jahren mal wieder nach Mallorca, aber nur 1 Woche. Ende Juni für 2 Wochen nach Boltenhagen und Ende September für 1 Woche nach Büsum. Das sollte erst mal reichen.
      Gruß Michael
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Ihr müsst ja auch noch Arbeiten und habt nur 30 Tage Urlaub.
      Das sieht bei uns ja besser aus.......

      Meine Beratertätigkeit habe ich vor 18 Monaten schon vollständig beendet.
      Nun baue ich nur noch Lautsprecher und wir geben uns dem Dolce Vita hin. :D

      Italien ist abgegrast, die Schlösser der Loire in Frankreich kennen wir jetzt auch, sowie den Luvre.
      Kirchen & Fliesen kann ich erstmal keine mehr sehen.
      Dem Deutschen Museum in München haben wir 3 ganze Tage gewidmet, einen Tag der Pinakotek.
      Reicht jetzt auch erstmal. mit der Kultur.


      Das Technik Museum in Speyer ist aber noch auf dem Zettel, irgendwann........

      So "wirklich" mögen wir inzwischen auch keine Hotels mehr. Ich bin beruflich viel unterwegs gewesen und dann unsere viele Rundreisen in Europa.
      Muss ich irgendwie auch nicht mehr haben. :thumbdown:

      Am besten hats mir zum Erholen immer in DK gefallen - Familienurlaub, die 3 Wochen dort haben mich wohl auch vor einem "burn-out" gerettet.
      Meiner Frau ist es da leider inzwischen zu langweilig.
      Schade - ich würde da immer noch gern hinfahren, wenigstens 1x im Jahr für 5-7 Tage........
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • ...steht diesen Sommer wieder mal auf den Plan. Dieses Mal zum ersten Mal mit dem Yeti nachdem ja nun auch der Signum durch Yeti Nr. II ersetzt wurde.

      Der Gardasee wird uns sicher noch eine ganze Weile, ferientechnisch, begleiten. Von uns aus eine relativ kurze Anreise und wir fühlen uns dort einfach wohl. Abschalten vom Alltag gelingt da bisher immer prima. :)
    • Anfang April geht es los . Wandern (und ein paar Geocaches suchen), Auto und Motorrad ausleihen und über diese schöne Insel kurven :thumbsup: .
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • Südschweden

      Wir waren letzten Sommer ja in Cornwall mit unserem Yeti, da wäre ich gerne nochmal hingefahren, hat uns gut gefallen. Kein Problem mit dem Linksverkehr. Doch meine Frau möchte noch soviel sehen, daher geht es diesen Sommer(Juli) nach Südschweden, alles unterhalb bzw. zwischen Göteborg und Stockholm. Kleine Rundreise und 1 Woche eine Hütte am See.

      Gruß
      Karl-Ludwig
    • ....der Gardasee ist auch etwas ganz feines !! :thumbsup:

      Wir waren bis jetzt 2x dort. Hat uns jedesmal gut gefallen. War beidemale im Frühling März/April.
      Die Berge im Hintergrund hatten alle noch gut Schnee.

      Kennst Du das Restaurant Porto, in Garda und direkt am See ?
      Das Essen dort ist wirklich sau lecker !
      Kann ich nur empfehlen.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Bei mir wird dieses Jahr das liebe Finanzamt entscheiden, wo es in den Urlaub geht. Verhandlungen laufen noch... <X

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Ich arbeite 350 km von Zuhause weg und habe eine Wohnung am Arbeitsplatz. Da wird gerade fleißig daran herumkritisiert. Wolle hat anscheinend zur Zeit die Kleinen mit Freibeträgen auf dem Kicker... <X

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Das kann ich mir gar nicht leisten, denn dann müsste ich das Doppelte für das Einfamilienhaus ausgeben.
      Oder einen schlechter bezahlten Job ohne jeden Spaßfaktor in Hausnähe annehmen.
      Schon verdammt traurig wie der kleine Arbeitnehmer da auch noch zusätzlich vom Staat unter Druck gesetzt wird...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.