Frohe Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Auch von mir...

      ...nette und entspannte Tage Euch Allen hier im Forum.

      Ein besonderer Gruss geht an Alle, die mich persönlich kennen, doch selbstverständlich wünsche ich auch allen Anderen ein buntes Weihnachtsfest. Vielleicht hinterlässt es ja sogar ein wenig Besinnlichkeit, um die eigentlich wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen und zu leben.

      Dazu noch einen guten Rutsch ins 2012.

      Frieden, Gesundheit und und ein respektvolles Miteinander, das wünsche ich allen Forums-Mitgliedern.

      Gruss vonne Elbe.
      Alles bleibt besser...
    • Habe Euch nicht vergessen, bin nur spät dran

      Ein großes Hallo an alle Mitglieder des Yetiforums.
      Mit dem Klang der Glocken, beginnt der Waffenstillstand, für ein paar Stunden im ganzen Land.
      Einmal im Jahr, läßt man den Gottesdienst mit Geduld über sich ergehen. Der Schokoladenkalender war am 10. längst schon leer und die Wunschliste der Kinder in Schönschrift aufgeführt.
      Das das Frohe Fest, auch ganz schön traurig ist, merkt man dann, wenn man mal woanders ist. In der Bahnhofsmission wird Suppe ausgeteilt, damit auch der Letzte merkt, es ist wieder Weihnachtszeit.
      Gerade deshalb wünsche Ich Euch allen ein Friedliches und Frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.
      Seid nett zueinander und beschenkt Euch in Maßen. Genießt die Feiertage in Ruhe und Besinnlichkeit.
      Denkt vielleicht auch mal an die, denen es nicht so gut geht, wie uns.
      Einen schönen Heilig Abend und schöne Weihnachtstage wünscht Euch
      skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • *. _██_*。*.*/ ♫\ .Ë›* .Ë›.*.★* *★ 。*
      Ë›. (´• Ì®•)*Ë›°*/.♫.♫\*Ë›.* Ë›_Î _____. * Ë›*
      .°( . • . ) Ë›°./• '♫ ' •\.Ë›*./______/~ï¼¼*. Ë›*.。˛* Ë›. *。
      *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
      ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°
      Ich wünsche allen Freunden fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neus Jahr
      I wish a Merry Christmas and an happy New Year
      Feliz navidad, bon noel, buon natale, merry christmas everyone

      Quattro
    • Vielen Dank euch allen für die schöne Zeit in diesem Forum, für die vielen lustigen Meldungen und für eure guten Ratschläge :danke: .
      Und ganz besonders an die Mods! Nicht nur für die wunderbare Festtags-E-Mail von gestern Abend! :mod:
      Frohe und ruhige Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr :!: Und mögen eure Yeti's euch immer viel Freude machen :!:

      PS. Auf jeden Fall, die Geschenke sind unterwegs, ich habe ihn gesehen!
      Gruß, buhaman

      YETI, was sonst :?:
    • Hallo Ihr Lieben Forums-RUM-Treiber,

      von mir alles Gute und die Besten Wünsche für das Neue Jahr 2012, wünschen Euch die Rhein- und Grilländer 8o

      Haltet das Forum weiter so am Leben :thumbup: :thumbup: mit Euren Ideen Anregeungen und Tips :wacko: :wacko:

      Lasst die unterschiedlichen Meinungen zu und diskutiert beherzt aber nicht unfair, das wünscht sich der Chaot55 von Euch :applaus:

      Herzlichst :danke: :danke: :danke:
      ...und immer 10 cm vor der Stoßstange :thumbsup:
    • Irgendwie weiß ich es jetzt nicht mehr, gehören jetzt die roten Kugeln an den Baum, oder die grünen an den Yeti... :wacko: :D

      Frohes Fest euch allen, und für diejenigen die sich vom Acker machen einen guten Start in 2012.
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • weisse Weihnacht

      Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr aus dem Erzgebirge.

      Wir haben weisse Weihnachten (in ca. 540 m Höhe). Es hat heute mittag angefangen zu schneien, nachdem vorher alles weggetaut war. Der Schnee ist zwar nass, aber bis morgen wird er liegen bleiben. Jetzt ist mir weihnachtlich zu mute.

      Grüsse aus dem Erzgebirge

      Billy
      Solange Pazifist bis jemand Streit anfängt.
    • Hallo zusammen !

      Auch wir wünschen Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein gutes Jahr 2012.
      Im nun ausklingenden Jahr haben wir viele Forumsmitglieder persönlich kennen gelernt.....Und es waren wirklich alles Super nette Leute !

      Viele Grüße von norb und Familie
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.