Empfehlenswerte Skodawerkstätten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Gibt es eine Werkstattempfehlung für den Raum Seligenstadt PLZ 63500

      Da ich in Seligenstadt arbeite, suche ich eine Werkstatt in dem Bereich die relativ schnell und einfach zu erreichen ist. Auch ohne Auto. Die hier empfohlene Werkstatt in Hanau habe ich schon gesehen.

      Hat jemand eine Empfehlung für eine andere Werkstatt im näheren Umkreis von Seligenstadt?

      Bzw. auch anders formuliert, gibt es Werkstätten in dem Bereich die man meiden sollte. Letzteres gerne auch per PN.

      Grüße Schotterer
    • Mein Favorit im Raum Augsburg :
      Auto Lutzenberger OHG
      Skoda Service Partner
      Bischofsackerweg 8
      86179 Augsburg

      Tel. : 0821 80854-0

      auto-lutzenberger.de


      Perfekter Familienbetrieb , eigentümergeführt mit tollem Service und Top-Mitarbeitern ! :thumbsup:



      Bitte eintragen , die haben es wirklich verdient .

      Grüße
      Helmut
      Die Welt ist nicht voll von Arschlöchern , aber irgendwie sind sie strategisch so platziert , daß dir jeden Tag eines über den Weg läuft . :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helmut.E.Weißenbach ()

    • Vertragswerkstatt = (Ford-)Autohaus Helbig in Staßfurt (Ausfahrt auf Autobahn 14 zwischen Halle und Magdeburg)


      60.000er + Unterbodenschutz ( 60€ ) + Motorwäsche ( 10 € ) + Radnaben-/ Bremsenpflege - Öl selbst mitgebracht ( 36 € ) = Gesamtpreis 306 € :thumbup:

      Die Bremsscheiben + Klötze werde ich wohl bei der nächsten Inspektion tauschen lassen.
    • Skoda Händler in Hanau

      Ich wollte euch hier meinen Autohändler, mit dem ich zufrieden bin seit Jahren, bekannt geben.

      Autohaus Preuss KG Škoda-Vertragshändler :F:
      Moselstraße 42
      63452 Hanau
      Telefon: 06181-48001 Fax: 06181-48002

      Auch hat er ein Geschäft in Gelnhausen.

      Motoren Preuss :F:
      Am Spitalacker6
      63571 Gelnhausen
      Telefon: 06051 - 92910
      Fax: 06051 - 9291-49

      Ich habe 3 1/2 Jahre eine Seat Leon gefahren und habe bei Ihm im Verkausraum den Yeti gesehen und, wie kann es anders sein, gekauft.

      1400 Km gefahren ..... ich bin begeistert.
      :!: Lebt Ehrlichkeit :!:
    • Barth und Ribnitz-Damgarten

      ... gebeamt:

      menschrolf schrieb:

      , Wenn ich eine Skoda Werkstatt empfehlen kann, dann Skoda Peters in Barth und Ribnitz-Damgarten
      Wir sind öfter auf dem Fischland und deshalb bei Peters in Ribnitz gelandet.
      Kurze Terminvergabe, viel Kulanz, fachlich einwandfreie Arbeit.
      Man fühlt sich sofort wie ein Familienmitglied.
      Direkten Kontakt zu den Eigentümern zwangsläufig
      Bei Kleinigkeiten - kommen Sie doch gleich vorbei-
      Vieler Grüße menschrolf
    • Habe hier nun über Beyerlein in Salzgitter nicht gerade viel gutes gelesen waren,waren aber auch etwas ältere Beiträge,kann jemand etwas über einen zeitlich neueren Stand berichten.Danke wäre super.
      Gruß Dietmar
    • Über die SZ-Filiale kann ich nichts weiter berichten. Ich kann nur sagen, dass das Stammhaus in BS sehr ordentliche Arbeit macht und ich dort äußerst zufrieden bin.
      Die Außenstellen in PE und SZ sind zugekauft und haben wohl die 'alte' Personalbesetzung. Ob das nun gut oder schlecht ist entzieht sich meiner persönlichen Erfahrung...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Heute möchte noch einmal meine eigenen Erfahrungen mit dem

      ​Autohaus Europa

      aktualisieren. Nachdem ja auch bei unserem Yeti das Handschuhfach zunehmend bei Kälte ein (sein) Eigenleben entwickelte, war dieser fällig für die Werkstatt.
      Telefonisch einen Termin vereinbart, abgegeben ...
      Erst hieß es, das der "Garantiefall" an SAD gestellt wurde - leider negativ bescheinigt.
      Trotz der Erklärung "es musste etwas nachgearbeitet werden ..." und meiner Auffassung, das es dann von Anfang an nicht ganz Korrekt gewesen sein könne -
      hätte ich gegenüber dem Autohaus kein Problem gehabt, die Rechnung zu begleichen.
      Ich bat lediglich bei der Abholung die Dame am Counter um den Satz auf der Rechnung :
      "unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Rückforderung" ...
      Das konnte sie allerdings nicht so einfach, bat mich noch einmal mit dem Service - Mittarbeiter zu sprechen.
      Das tat ich auch, obwohl wir ja beide im klaren waren, das alles gut lief.
      Dann ging er mit meiner Rechnung zum "Chef" - und dann wurde alles richtig gut !

      Als er wieder zu mir zurück kam, überreichte er mir meine Schlüssel und wünschte mir einen schönen Tag und eine gute Fahrt !

      Ich hätte echt gerne die Flexibilität von SAD getestet - so bleibt mir nur wieder einmal die Kundenorientierte Lösung dieses wirklich guten Hauses zu loben ...


      Autohaus Europa
      Berlin - Lichtenberg ...

      mattodriver
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.