Yeti im deutschen Fernsehen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Yeti im deutschen Fernsehen

      Nun hatte unser Yeti endlich auch im deutschen Fernsehen seine erste (oder weiss jemand schon von anderen??) Bühne bekommen.
      In der WDR-Reportage "Wir sind NRW" am Freitag abend um 20:15 Uhr über die Eifel-Region konnte man doch tatsächlich ein paar Szenen mit einem silbernen Fahrschul-Yeti (ein TDI) zu Gesicht bekommen.

      Na also, wir werden langsam etabliert!! :)
      Gruss vom Enni
    • Enni schrieb:

      Nun hatte unser Yeti endlich auch im deutschen Fernsehen seine erste (oder weiss jemand schon von anderen??) Bühne bekommen.
      In der WDR-Reportage "Wir sind NRW" am Freitag abend um 20:15 Uhr über die Eifel-Region konnte man doch tatsächlich ein paar Szenen mit einem silbernen Fahrschul-Yeti (ein TDI) zu Gesicht bekommen.

      Na also, wir werden langsam etabliert!! :)

      Hallo Enni,

      das Sponsoring in die Filmindustrie läuft wohl da etwas schleppend,
      d.h. es werden wohl wenig YETI's der Filmindustrie angeboten.
      Ich hatte das mal irgendwo nachlesen können, dabei ging's um die Sendung SK-Irgendwas (SAT1?)
      in den die Kommissare Octavia fahren dürfen mit Nummernschildern aus dem YETIforum :pinch: (unkenntlich gemacht)

      Hier wurde aber auch schon über YETI in TV-Sendungen berichtet :!:
      Guckst du hier: Skoda Werbung im TV

      Gruß
      Charlie
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Beinahe Offroad....

      Enni schrieb:

      In der WDR-Reportage "Wir sind NRW" am Freitag abend um 20:15 Uhr über die Eifel-Region konnte man doch tatsächlich ein paar Szenen mit einem silbernen Fahrschul-Yeti (ein TDI) zu Gesicht bekommen.

      HA - und tatsächlich (beinahe) eine Offroad-Einlage mit dem Fahrschul-Yeti.
      Hab's aufgenommen und mir gerade beim Frühstück angeschaut.

      ....und Silber ist DOCH zeitlos schön :!: 8o
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • müderWilli schrieb:

      Welche Haarfarbe hatte die Fahrschülerin?

      Blond - was sonst :!:
      Und beinahe Offroad..... :sleeping:

      P.S. - oder auch Nachtrag:
      Eifel find' ich Toll - und am liebsten die Gegend rund um den Rursee :!:
      Ich glaub', wenn ich meine Rente hab', dann gehts ab nach Rurberg (Simmerath)
      Hab' mir von Freunden die dort wohnen sagen lassen, dass man von dem Tourismus gar nicht viel mitbekommt.
      Und die Eifel war auch der Grund, warum ich diese Sendung aufgezeichnet habe.
      Ehrlisch. - Isch schwöre Alder :!:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Bombiges Auto ...

      Gerade im TV gesehen, einen Bericht über die gestrige Bombenentschärfung in Köln.
      Da musste ich doch gleich mal zurückspulen und ein Bildschirmfoto machen ...
      Dateien
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.