Lieferschwierigkeiten beim Radio Bolero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Lieferschwierigkeiten beim Radio Bolero

      Ich war gestern beim :F: , dort habe ich erfahren, dass es beim Radio Bolero wegen Japan zu erheblichen Lieferschwierigkeiten kommt. Deshalb gibt es ab dem 01.08.2011 die Option, bei bestimmten Modellen zu den Konditionen des Bolero das Navi Amundsen 2011 bestellt werden kann. Beim Ambition plus (Bolero serienmäßig) gibt es das Amundsen 2011 als Option ohne Aufpreis. Ob es auch für bereits bestellte Autos gilt, klärt mein Verkäufer noch.
      Mein Yeti soll zurzeit in KW 35/2011 gebaut werden. Ich bin mal gespannt, was ich am Montag erfahre.

      Viele Grüße
      Wolfgang
    • Lieferschwierigkeiten beim Radio Bolero

      Ich war gestern beim :F: , dort habe ich erfahren, dass es beim Radio Bolero wegen Japan zu erheblichen Lieferschwierigkeiten kommt. Deshalb gibt es ab dem 01.08.2011 die Option, bei bestimmten Modellen zu den Konditionen des Bolero das Navi Amundsen 2011 bestellt werden kann. Beim Ambition plus (Bolero serienmäßig) gibt es das Amundsen 2011 als Option ohne Aufpreis. Ob es auch für bereits bestellte Autos gilt, klärt mein Verkäufer noch.
      Mein Yeti soll zurzeit in KW 35/2011 gebaut werden. Ich bin mal gespannt, was ich am Montag erfahre.

      Viele Grüße
      Wolfgang
    • Das kann ich bestätigen

      Wir haben gestern eine Probefahrt gemacht und der Freundliche teilte uns mit,

      das Bolero wäre nicht lieferbar und man bekäme bei der Option Bolero das Navi-System

      ersatzweise ohne Aufpreis
      Ich habe meine Ernährung umgestellt :thumbup: Mein Bier steht jetzt nicht mehr links, sondern rechts vom Grill :whistling:
    • Das kann ich bestätigen

      Wir haben gestern eine Probefahrt gemacht und der Freundliche teilte uns mit,

      das Bolero wäre nicht lieferbar und man bekäme bei der Option Bolero das Navi-System

      ersatzweise ohne Aufpreis
      Ich habe meine Ernährung umgestellt :thumbup: Mein Bier steht jetzt nicht mehr links, sondern rechts vom Grill :whistling:
    • Habe heute eine Email an die dispo
      geschrieben . Habe vor 2 Wochen bestellt.
      Wenn das Bolero nicht lieferbar ist , müsste
      es ja möglich sein das ich auch das Navi
      ohne Aufpreis zu bekommen .
      netten Gruß aus Hürth

      Holger
      :F:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holgi ()

    • Habe heute eine Email an die dispo
      geschrieben . Habe vor 2 Wochen bestellt.
      Wenn das Bolero nicht lieferbar ist , müsste
      es ja möglich sein das ich auch das Navi
      ohne Aufpreis zu bekommen .
      netten Gruß aus Hürth

      Holger
      :F:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holgi ()

    • Hi Leut´s,

      das wäre ja echt blöd , aus meiner sicht !

      Das Bolero hat doch ein 6,5 Zoll Display und das Adi nur ein 5 Zoll, richtig ?

      Außerdem brauch ich kein festeingebautes Navi, es doch auch nur Dach - Karten mit dabei oder Europakarten?

      Gruß

      Dobo :)
    • Hi Leut´s,

      das wäre ja echt blöd , aus meiner sicht !

      Das Bolero hat doch ein 6,5 Zoll Display und das Adi nur ein 5 Zoll, richtig ?

      Außerdem brauch ich kein festeingebautes Navi, es doch auch nur Dach - Karten mit dabei oder Europakarten?

      Gruß

      Dobo :)
    • Ich denke, es sind jetzt 2 CDs: eine für D (alle Straßen) und eine für Europa (nur die Hauptstraßen). Da frage ich nächste Woche nach. Das mit dem Display stimmt: nur 5 Zoll.
      Wer das Navi nicht möchte, kann ja weiterhin das Bolero bekommen. Ich bin mal gespannt, ob sich durch diese Aktion die Lieferzeiten bei den Boleros ändern.

      Viele Grüße
      Wolfgang
    • Ich denke, es sind jetzt 2 CDs: eine für D (alle Straßen) und eine für Europa (nur die Hauptstraßen). Da frage ich nächste Woche nach. Das mit dem Display stimmt: nur 5 Zoll.
      Wer das Navi nicht möchte, kann ja weiterhin das Bolero bekommen. Ich bin mal gespannt, ob sich durch diese Aktion die Lieferzeiten bei den Boleros ändern.

      Viele Grüße
      Wolfgang
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.