Christian schrieb:
Es sollen in der Tabelle SK-Reparaturen gesammelt werden. Man kann damit "nicht" feststellen wieviele TSI betroffen sind, aber man kann feststellen welche Baujahre häufig betroffen sind und ob es einen signifikanten Trend gegen null gibt für spätere Baujahre.
Diesen Trend kann man schon mit wenigen Einträgen sehen, aber je mehr bei der Tabelle mitmachen umso eindeutiger wird es.
Hallo Christian,
ich finde Deine Tabelle gut, aber man darf nicht nur aufs Baujahr schauen, die Km-Leistung ist auch wichtig, oft fallen die Schäden erst nach 40 bis 50 tausend km auf.
Gruß
Rolf
LG Rolf
Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau.
Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau.
Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.