München wird bunter

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Die Firma wird schon seit einiger Zeit von diversen VW-Foren beobachtet und angeschrieben zu dem Thema. Das Sortiment an Skoda- / VW- / Seat-Schlüsseln ist recht neu und wird auch höchstwahrscheinlich so schnell nicht ausgeweitet werden. Das Leder soll halt ein Alleinstellungsmerkmal für die Premiumklasse "Audi" sein.

      Viel Spaß

      Quino666
      km: ~220.000 / 12.2020
      Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!
    • Hab mir bei KeyArt eine weißlackierte Hülle gekauft, weil ich dachte, das wirkt bestimmt edel - bin aber von der Farbe enttäuscht. Wenn man länger auf der Homepage verweilt sieht man, dass die weißen Hüllen von Skoda/VW/Seat identisch sind. Und während die Autos von Skoda ein ziemlich reines Weiß tragen, wurde hier leider das gebrochene Weiß von VW genommen...

      Schade! :S


      Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
      ---------
      "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"
    • Weiß nicht - die Tasten sind ja frei!
      ?(


      Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
      ---------
      "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"
    • Wird wohl mal jemand testen müssen ;)

      (Ich kann leider nicht, weil ich den Schlüssel noch nicht habe! :D)


      Es grüßen Heike aus dem Norden 8o und das schönste Schneetier der Welt!!!
      ---------
      "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!"
    • Ich habe derer sogar zwei... :pfeif:
      ...und der würde schön passen: keyart.de/produkte/skoda/vs2007.html
      Da ich allerdings noch diverse andere Schlüssel zusammen mit dem Yeti-Schlüssel am Bund habe, wäre die Plastik-/Metallkappe (wen es sie den gäbe) recht schnell unansehnlich :S
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Die Knöpfe sind schon etwas vertiefter als vorher. Ich merke es deutlich bei der Schanierfreigabe des Schlüsselbart.

      Die Oberfläche ist eigentlich recht gut verarbeitet und zerkratzt auch nicht schnell. Ich habe neben meinem Autoschlüssel immer noch Wohnungsschlüssel, Firmenschlüssel etc. und meine Legofiguren als Schlüsselanhänger in der Hosentasche und außer der Stelle wo der Schlüsselring an der Plastikverkleidung schabt ist innerhalb von 2 Monaten an keiner Stelle Farbe abgegangen.

      Viel Spaß

      Quino666
      km: ~220.000 / 12.2020
      Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!
    • So heute ist der Yeti vom Folierer zurück gekommen. Leider ist beim entfernen der überschüssigen Folie an einer Stelle etwas vom Klarlack mit abgegangen. Da muss jetzt noch einmal nach lackiert werden. Auch muss sich die Folie auf der Front noch etwas anziehen und dann werden die PDC-Sensoren schön frei geschnitten.

      Ein erstes Photo (mit dem Mobiltelephon aufgenommen) ist schon mal hier zu sehen. Mehr Photos kommen die Tage noch.

      Viel Spaß

      Quino666
      km: ~220.000 / 12.2020
      Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!
    • Nach dem heute der kleine seine Winterschuhe verpasst bekommen hat habe ich einmal ein paar etwas bessere Bilder vom folierten Yeti gemacht:






      und hier noch einmal ein Photo von der Stelle an der der Klarlack beim folieren ab geplatzt ist.


      Viel Spaß

      Quino666
      km: ~220.000 / 12.2020
      Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!
    • SBorg schrieb:

      Beim Dach bin ich allerdings irgendwie unschlüssig

      So geht´s mir auch - ich denke silber oder platin hätte m.E. besser gepasst.
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Mir/uns muss es ja nicht gefallen :)
      Schlecht finde ich es nicht, nur drängt sich mir dabei immer der Gedanke auf "die haben einen Teil des Transportschutzes vergessen zu entfernen" :wech:
      ...und ich weiß noch immer nicht ob nun :ja: oder :no: ? Ist ja auch egal... :D
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.