Yeti mit Wohnwagen

    • [ Umfrage ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Neu

      Wir haben auch ähnliches beobachtet, allerdings auch schon vor Corona. Da ihr ja offensichtlich zu den Campern gehört, die länger an einem Platz bleiben, kann das schon auch nerven - auch wenn ihr nicht an die Schulferien gebunden seid. Da sieht die Welt noch einmal ganz anders aus.
      Das war auch einer der Hauptgründe für uns, auf den Kastenwagen umzusteigen. Schneller und flexibler Platzwechsel und Dank Autarkie auch auf Bauernhöfen, bei Winzern etc. Reine Womo-Stellplätze versuchen wir zu vermeiden.
      Wir waren gerade 16 Tage in Frankreich unterwegs und nur vier Nächte auf CPs. Das ist für uns Qualität allerdings muss man das "reisende" Camping mögen. Für uns z. Zt. der Favorit.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.