Wie „tickt“ der Yetifahrer ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • @ Flow
      Gib doch einfach nur mal deinen Namen bei Google ein, dann weißt du was alles falsch gelaufen ist!
    • [lexicon]BTT[/lexicon]

      was trage ich für Uhren

      Nix was teuer teuer.
      Ich neige dazu meine Uhren ständig am Arm zu haben, jeglicher Versuch die "Guten" nur für Besonderene Anlässe oder zu tragen scheitern bei mir kläglich. Ich brauch was für den Alltag .....
      Deshalb trage ich nur Gebrauchsuhren zur Ziet eine Casio, nix besonderes.

      michel_sichel
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • Meine Alltagsuhr ist im Moment eine Festina.
      Damit bin ich sehr zufrieden.
      Ich habe außerdem noch eine ebel Uhr... sehr schön eigentlich, aber nach fast 15-jährigem täglichen Nutzen hatte ich mich irgendwie an ihr satt gesehen. Nun trage ich die nur noch zu besonderen Anlässen... und sie müsste auch mal wieder zur Wartung...

      Ansonsten träume ich von Rolex oder Breitling... bin aber nicht bereit, so viel Geld für eine Uhr auszugeben.
      Von daher bleibt es bei der beschriebenen Kombination... ;)
      "Wenn Gott gewollt hätte, daß wir laufen, hätte er uns nicht das Auto erfinden lassen."
    • Ich habe vier verschiedene SKAGEN Uhren - eine goldfarbige und drei silberfarbige mit unterschiedlichen Zifferblättern - Frau ist schließlich eitel und Uhr muss (wie Schmuck) auch zur unterschiedlichen Klamottage passen.....an SKAGEN gefällt mir, dass die Uhren sehr flach sind.

      .... ach ja: Unterwäsche trage ich auch... ;)
    • ich besitze mehr als eine Damenuhr, fast allen gemeinsam ist ihre Form: eckig.
      zZt. bevorzuge ich Emporium Armani.
      Alle Uhren haben unterschiedliche farbliche Armbänder und natürlich auch Gehäuse in Silber, Gelb - und/oder Rotgold.
      Ohne Uhr geht bei mir gar nichts. Ein Tag ohne Armbanduhr hat es noch nicht gegeben, obwohl, ich bin eigentlich ( nicht mehr) im Zeitdruck.

      Mein Traum: eine Reverso von Jaeger LeCoultre. :love:

      Gruß
      uschisiggi
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Als Alltagsuhr habe ich im Moment eine Esprit in grau (passt farblich bestimmt gut zum Yeti).
      Je nach Anlass habe ich noch einige Festina Chronos und ein Cerruti 1881 Roma Grande Chrono zur Wahl.

      Ohne Uhr verlasse ich das Haus quasi nie :D

      Viele Grüße,
      Jens
    • ui, nen Uhrenfred ^^

      also:

      als 1. Alltagsuhr ne Longines Heritage Conquest (Automatik, Lederarmband, schwarzes Ziffernblatt)
      als 2. Alltagsuhr ne "Max Bill" (Handaufzug, Lederarmband, weisses Ziffernblatt, Strichindizees)
      als Outdooruhr ne Suunto "Observer" (Silikonarmband, Edelstahl, Reverse Digi-Anzeige)
      zum Laufen ne Suunto X3hr
      und am Renner einen Sigma [lexicon]BC[/lexicon] 1909 hr

      :D SV
    • Citizen Promaster Sky AS4020. Kaliber E670, Eco-Drive

      Gründe:

      - Wichtige Funktionen wie Chronograph, Alarm, Wochentag, Kalender
      - Kein Batteriewechsel / hat Solarakku / umweltfreundlich
      - Funkuhr / Atomuhr-Genauigkeit
      - Drehbare Rechenscheibe / Rechenschieber-Funktion (ältere unter uns wissen vielleicht was es ist und auch wie man damit umgeht)
      - Wasserdicht 20 bar
      - Diverse Armbänder verfügbar / Stahl, Titan, Leder
      - Relativ robust
      - Sehr gute Verarbeitungsqualität und Funktionalität
      - Gutes Bedienkonzept
      - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Ich glaube ich zähle zu der "new generation".

      Bis vor 13 Jahren hatte ich auch immer eine Armbanduhr. Wenn ich mich recht erinner war das na Casio, wie weiter vorn schon beschrieben.
      Seitdem bin ich ein Handy Uhr Gucker.

      Aber wenn ich das hier so lese bekomm ich wieder Lust auf ne schöne Uhr.
      Mal sehen vll. kann ich ja mal mein Handy zu Hause vergessen!? 8o :whistling:
      Gruß Micha

      euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

      Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
    • @sprint veloce:
      Alles an Uhrenkaliber bei Dir im Angebot: Handaufzug, Automatik und Quartz :D
      Eine Suunto (Core) hab ich auch für Outdoor - mit Luftdruckanzeige und Unwetterwarnung ... beim Segeln sehr nützlich! :thumbup:

      @BernhardJ:
      Das mit dem Rechenschieber hatte ich auch noch in der Schule ... aber sooo alt fühle ich mich deshalb noch nicht :D :D


      LG snowdog

      .
      yetiforum.de/wbb3/user/1038-sprint-veloce/
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.