Wie „tickt“ der Yetifahrer ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wie „tickt“ der Yetifahrer ??

      Was habt Ihr für Uhren dran wenn Ihr in Eure Schneetiere steigt?
      Ist es die abgerockte Casio aus den 90ern oder die goldene IWC als „Kapitalanlage“? Eine moderne Designuhr oder die gute alte Taschenuhr?
      - Mechanisch oder Quarz, Automatik, Handaufzug?
      - Heißgeliebt oder einfach nur Gebrauchsgegenstand?
      - Vielleicht gibt es zu Eurer Uhr sogar eine „Geschichte“ oder Bild?

      Falls jemand mitplauschen will – hier ist der [lexicon]Thread[/lexicon] dafür! :)

      LG snowdog
      .
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
    • Ich trage schon seit Jahren keine Uhr mehr. Beruflich (Lebensmittelbranche) darf ich nicht und Privat benötige ich keine extra Uhr. Im Yeti ist ja ein Zeitmesser integriert und ansonsten hat man ja im Handy auch eine Uhr.
    • Nach 10 Jahren Citizen EcoDrive ist das dumme Ding letztes Jahr doch tatsächlich einfach stehen gebleben. Also hatte ich übergangsweise eine Casio Digital, eine "Retro"-Serie wie von Conrad aus den 80'ern.

      Seit Weihnachten wieder eine EcoDrive. Die lädt sich allein durch Lichteinfall.

      Durch diesen Beitrag zu regenerativen Energien habe ich kein so schlechtes Gewissen, wenn ich Bio-Sprit meide :P
    • CASIO "wave ceptor" in diversen Ausf. und ab und an ne schicke für besondere Anlässe
      (ohne Uhr geht gar nicht - und die Zeit so genau wie möglich!)
      8o
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Meine 3 Uhren sind alles Chronographen von Festina.
      Bin mit dieser Marke sehr zufrieden. Bisher gehen sie sehr genau und ich hatte noch keinen Defekt an diesen Uhren. :rolleyes:
      Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Esprit Uhr. Diese war auch nicht wirklich billig und hat leider nicht lange gehalten. ;(
      Auch wie Snowdog schon vermutet hat gehöre auch ich zu denen die sogar noch eine alte Digitaluhr von Casio besitzen die auch noch funktioniert. Ich trage sie zwar nicht aber sie bekommt immer eine neue Batterie wenn nötig.
      Diese Uhr ist auch wirklich noch aus Mitte der 80er Jahre. Aber sie läuft.... und wie. :thumbsup:
      Ist eine
      CASIO DATA BANK 50 WORLD TIME WATCH DB-55W-9G

      So nun wisst Ihr wie ich ticke...
    • snowdog schrieb:

      Ist das diese hier?


      Soeine kann ich auch bieten, aber nicht aus den 80ern, sondern aus den 2009ern im Design der 80er.

      Der Chrom-Look hat allerdings inzwischen auch schon stark gelitten, so dass die Ränder und Ecken eher rötlich schimmern (Kunststoff?).
      Funktioniert tadellos - und wenn die Battery alle ist, gibt's eine neue Uhr! (So bleibt sie wenigstens wasserdicht...) :D


      LG
      Mi-go


    • Rolex Submariner Stahl schwarzes Blatt, geht 2 Sek. am Tag vor, für eine mechan. Uhr 1a

      zum Tauchen, Citizen Analog Aqualand mit blauem Blatt und Edelstahlband

      in meinen wilden Uhrenjahren waren da noch Omega und Breitling.

      Heute nur noch die 2 oberen beschriebenen.



      LG Aqua Blau
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.