Suche Stromlaufpläne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wegen der Schaltpläne einfach mal beim Freudlichen fragen.Alle Schaltpläne liegen in der online version beim Freundlichen vor gegen kleines Trikgeld ist der bestimmt bereit die Auszudrucken oder auf nen Stick zu speichern. Gruß Joachim
    • Alle Informationen bei ErWin für 14 €

      Joachimw schrieb:

      Wegen der Schaltpläne einfach mal beim Freudlichen fragen.Alle Schaltpläne liegen in der online version beim Freundlichen vor gegen kleines Trikgeld ist der bestimmt bereit die Auszudrucken oder auf nen Stick zu speichern. Gruß Joachim


      Ich habe mir bei erWin einen 24 Stundenzugang gekauft für 14 Euro + MWst.
      In dieser Zeit habe ich mehrere 1.000 Seiten PDF Dokumente zu Motor, Fahrwerk und das Schaltbild geladen.
      Hätte nicht gedacht, dass man für so kleines Geld Soviel Information bekommt.

      erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do
      Ein Forum ist so gut wie die Antworten seiner Mitglieder
    • @ Juergen wenn Du die Blende am Armaturenbrett auf der Fahrerseite abmachst siehst Du den Sicherungskasten mit den Sicherungen.Bei den freien Steckplätzen siehst Du auf der einen Seite einen Kontakt auf der anderen Seite ist kein Stecker,da kann man von hinten ein Kabel einführen.Dazu muss nur die Blende unter dem Lenkrad ausgebaut werden. Hier im Forum ist in einen anderen Tread auch beschrieben wie man geschaltetes Plus mit einen Sicherungsadapter am Sicherungskasten abgreifen kann ohne großen Aufwand.Gruß Joachim
    • juergen_ schrieb:

      Ich habe mir bei erWin einen 24 Stundenzugang gekauft für 14 Euro + MWst.

      Hallo Joachimw,
      ich finde da leider auf anhieb keine Preisliste
      was kostet der Zugang den für:
      Eine Stunde =
      Einen Tag = 14,00 € (gem deiner Assage)
      Eine Woche
      Einen Monat =
      Ein Jahr =
      ?(

      :edit:
      habs über Umwege gefunden
      eine Stunde ohne Druckrecht (nur Screenshot möglich) 4,00 €
      einen Tag inkl. Druckrecht 14,00 €
      7 Tage inkl. Druckrecht 60,00 €
      30 Tage inkl. Druckrecht 210,00 €
      365 Tage inkl. Druckrecht 1.945,00 €
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Bitte Anschlussbelegung

      Schade, dass es noch keine zugänglichen Stromlaufpläne gibt und es wird Zeit, dass nach und nach solche selber erzeugt werden und wir gemäß der (Befreiungs-) Philosophie von OpenSource alle Stromlaufplänbe allen frei zur Verfügung stellen.
      Oft wird für den Radioeinbau lediglich die Spannungsbelegung des schwarzen Blocksteckers gebraucht.
      Ich habe gerade gemessen und weiß nun, dass oben links die Masse angeschlossen ist (also negatives Potential) und untern links ebenfalls. Bleiben drei Anschlüsse, die alle 12 V Batteriespannung führen.
      Welcher Anschluss empfiehlt sich für ein Radio?
    • juergen_ schrieb:

      Joachimw schrieb:

      Wegen der Schaltpläne einfach mal beim Freudlichen fragen.Alle Schaltpläne liegen in der online version beim Freundlichen vor gegen kleines Trikgeld ist der bestimmt bereit die Auszudrucken oder auf nen Stick zu speichern. Gruß Joachim


      Ich habe mir bei erWin einen 24 Stundenzugang gekauft für 14 Euro + MWst.
      In dieser Zeit habe ich mehrere 1.000 Seiten PDF Dokumente zu Motor, Fahrwerk und das Schaltbild geladen.
      Hätte nicht gedacht, dass man für so kleines Geld Soviel Information bekommt.

      erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do
      Könntest Du uns die wichtigsten Schaltbilder hier in einer Sammlung zur Verfügungs tellen?
    • Ich habe aktuell ein Problem mit der [lexicon]Scheinwerferreinigungsanlage[/lexicon].

      Fehler 00924, Relais [lexicon]Scheinwerferreinigungsanlage[/lexicon] J39 Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse statisch.

      Scheint wohl häufiger vorzukommen, nur weiß offenbar niemand so genau, wo genau dieses Relais sitzt.

      Kann mir jemand da weiterhelfen?
    • @Codo: Radio ist komplett über CAN gesteuert, da ist kein Zündungsplus (siehe auch SuFU).
      Zündungsplus kann man mit Sicherungsadapter aus dem Sicherungskasten nehmen, z.B. Sicherung 6.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.