Suche Stromlaufpläne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Suche Stromlaufpläne

      Hallo,

      vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche Stromlaufpläne des Yetis. Wenn es geht von jeder Motoriesierung, aber speziell vom 170PS TDI.
      Beim :F: habe ich noch nicht gefragt, aber ich denke das wird eher schwer werden die dort zu bekommen.

      Gruß
      Sniper
    • max schrieb:

      Dieses Portal ist m.W. nur für gewerbliche Händler und die Unterlagen sind sicherlich geschützt und werden daher wohl nicht veröffentlicht.


      Nö - Man kann sich auch als Privatperson anmelden.

      Aber die Unterlagen unterliegen natürlich dem Copyright - d.h. gemeinsame Nutzung nicht möglich.

      Zitat aus den AGB:
      § 9 Nutzungsrechte

      Der Besteller der elektronischen Serviceinformationen ist berechtigt, sämtliche Informationen auf seinem PC für den gewählten Zeitraum zu nutzen (sichtbar zu machen).
      Der Besteller der Versandartikel ist berechtigt, das jeweilige Programm auf seinem Rechner für eigene Zwecke zu installieren.
      Dem Besteller ist es über die ihm eingeräumten Rechte hinaus untersagt, Vervielfältigungen der elektronischen Serviceinformationen und Versandartikel, der Dateien oder Teile davon, herzustellen, herstellen zu lassen und sie Dritten über Kommunikationsnetze zugänglich zu machen.

    • Zitat aus den AGB:
      § 9 Nutzungsrechte

      Der Besteller der elektronischen Serviceinformationen ist berechtigt, sämtliche Informationen auf seinem PC für den gewählten Zeitraum zu nutzen (sichtbar zu machen).
      Der Besteller der Versandartikel ist berechtigt, das jeweilige Programm auf seinem Rechner für eigene Zwecke zu installieren.
      Dem Besteller ist es über die ihm eingeräumten Rechte hinaus untersagt, Vervielfältigungen der elektronischen Serviceinformationen und Versandartikel, der Dateien oder Teile davon, herzustellen, herstellen zu lassen und sie Dritten über Kommunikationsnetze zugänglich zu machen.


      Was spricht dagegen, wenn wir quasi als privater Club uns die Unterlagen legal kaufen und diese dann z.B. beim Stammtisch oder gemeinsamen Treffen verfügbar haben. Eine Autowerkstatt kauft die Unterlagen ja auch nicht für jeden einzelnen Kunden oder Mitarbeiter.

      Es wäre doch schon eine große Hilfe wenn ein Moderator den legalen Zugang hätte und uns bei Fragen kompetente Informationen geben könnte. Dies ist in den Bestimmungen nicht verboten.
      Ich wäre bereit einen angemessenen Beitrag zu leisten wenn sich ein Moderator findet der uns Auskunft gibt.
      Ein Forum ist so gut wie die Antworten seiner Mitglieder
    • Wo sitzt der "Sicherungshalter C"

      Habe mir bei erWin die Schaltbilder geladen war gar nicht so teuer wie ich gedacht hatte.
      Nach dem Studium der Schaltbilder sehe ich eine Möglichkeit eine Lösung für die Klemme 15 zu bieten.
      Aber dazu müsste ich wissen wo der Sicherungshalter C sitzt.
      Mangels Yeti kann ich das noch nicht selber suchen.
      Ein Bild wäre nett.
      Ein Forum ist so gut wie die Antworten seiner Mitglieder
    • Zwischen (bzw. am) Armaturenbrett und Aussenspiegel Fahrerseite. Es gab eine Änderung der Sicherungsbelegung im Mai 2010.

      Also aufpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1gnt23 ()

    • Geschaltetes Plus Klemme 15

      Ich glaube, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, um die oft gesuchte Klemme 15 zu unterstützen.

      Im Stromlaufplan gibt es eine Seite "Entlastungsrelais für X-Kontakt, Relais für die Spannungsversorgung der Kl. 15
      dort ist ein Relais "J329" "Relais für Spannungsversorgung der Kl. 15"
      Das Relais sitzt unter dem Bordnetzsteuergerät 1. Position links
      Es schaltet Strom auf die Leitung "B626"
      Am "Sicherungshalter C" ; SC1 10A ; Sicherung 1 müsste somit geschaltetes Plus anliegen.

      Es wäre nett wenn dieses mal jemand testen könnte und hier das Ergebnis zurückmeldet.
      Dann hätten möglicherweise alle eine günstige Lösung für geschaltetes +

      Ich muss noch mindestens 5 Wochen auf mein Tierchen warten.
      Dann kann ich es auch selber messen.
      Ein Forum ist so gut wie die Antworten seiner Mitglieder
    • Dann könnte da Strom anliegen, da das Entlastungsrelais das Zündschloß entlastet. Ich werde es gerne morgen mal an einem Yeti gern testen.

      edit: Das X-Relais versorgt Sicherung 1

      Sicherung 1 auf Sicherungshalter C -SC1-
      10A - Heizwiderstand für Kurbelgehäuseentlüftung -N79- 15a
      10A - Mechatronik für Doppelkupplungsgetriebe -J743- 15a

      Was willst du überhaupt mit deinem Zündungsplus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1gnt23 ()

    • Zündungsplus / geschaltetes Plus

      vielen Dank für die Rückmeldungen. :thumbsup:

      Das Zündungsplus wird für Zubehör wie Navi und Telefon benötigt.
      Zahlreiche Leute haben hier schon gesucht und zum Teil teure CAN Adapter gekauft.

      Nun scheinen wir eine Lösung zu haben.

      Ganz toll wären noch Bilder wo genau die Sicherung sitzt.
      Besonders interessant sind da natürlich auch die freien Steckplätze.
      Sind die getestet und schalten nachweislich mit Relais J329?

      Ich muss ja leider noch 5 Wochen warten bis ich loslegen kann.
      Ein Forum ist so gut wie die Antworten seiner Mitglieder
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.