Hpc24wy = Blinkerbirnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hi Leute,

      hab nach langen suchen ein Foto von der ""Wunderlampe"" gefunden. Die linke ist das, die ist auch im Superb verbaut die rechte kommt vom Golf. Man achte auf die Aufschrift am Sockel.

      Da steht SHPC24WY. Die rechte ist vom Golf und heißt PSY24W VS.
      Dateien
      • Blinker_SC.jpg

        (38,08 kB, 184 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Yeti, geht immer ! Jeden Tag !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raly ()

    • Luke schrieb:

      Raly, seh ich das richtig, die im Golf sind verspiegelt und würden auch beim Yeti passen?


      Abgesehen von der Macht (möge sie mit Dir sein) gehört der (schwarze Kunstoff-) Sockel fest zur Lampe, daher passt das bestenfalls mit dem Schweißbrenner in den Yeti... :D

      Grüße

      Jan
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • Hallo Leute,

      Luke hat meinen Beitrag über Blinkerleuchtmittel/Birnen leider geschlossen.

      Erst einmal vielen Dank für die Antworten in meinem Thraed !

      Ich bin auch auf der Suche für vorne weiße Birnen hinen zu bekommen, jedoch find ich diesen sch.... Sockel auch bei Skoda nur mit gelben Leuchtmittel :evil: .

      Der Teilemann sagt no Way es gibt derzeit keinen anderen. Nun ist der Fred schon ein paar Tage alt, hat jemand in der sache Neuigkeiten?

      Nur so nebenbei, bei meinem :F: Händler kostet der Sockel incl.Lampe 33 Euronen excl. MwSt. Super gell.

      Gruß

      Dobo
    • Herne schrieb:

      Kauf doch die Ersatzlampenbox von :F: aus dem Zubehörkatalog, gibt es für Xenon und H4. Dann hast du die Ersatzlampen (wenn auch nach wie vor in Orange)

      Hallo Herne,

      das trifft meinen Grundgedanken halt nicht, aber danke für den Tip.

      Grüße aus der Nachbaschaft ( Bochum ).

      Dobo
    • Ich möchte hier gerne und völlig mit Absicht [lexicon]OT[/lexicon] auf die von dobo (geschlossener Thread) hingewiesenen Philips Silver Vison verweisen:
      Ein Bild (Vergleich) ist in der Galerie.

      Der Einsatz verspiegelter (=silbern) Blinkerbirnen beim Yeti vorne ist [lexicon]IMHO[/lexicon] nicht nötig, da es dort eher bescheiden orange schimmert (zumindest bei meinem Yeti).
      Ist aber alles - wie immer - Geschmackssache.


      LG
      Mi-go


    • Hallo ,das wechseln der Blinkerbirnen vorn ist leider etwas komplizierter. Die Stoßstange vorn muss ab der Scheinwerfer muß ausgebaut werden.Dann muß das gehäuse des Scheinwerfers aufgeschnitten werden damit die Birne gewechselt werden kann.Danach wird das reingeschnitte Loch mit einen Deckel der von Skoda als Ersatzteil geliefert wird geschlossen. Gruß Joachim
    • Ist ein Scherz, oder? Was ist das denn für eine Konstruktion bei der ich um eine Birne zu wechseln ein Loch irgendwo reinbohren muss.
      May the Force be with you !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.