Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • BernhardJ schrieb:

      Die guten Instrumenten-Handwerker tun sich unheimlich schwer da auf der Oberfläche zu bleiben. Ich nenne da mal nur beispielsweise die drei Alben von Wolfmother, wobei sich das dritte von letztem Jahr bereits unheimlich schwer getan hat. Von Dream Theater kommt da auch noch kontinuierlich viel brauchbares, die Gruppe ist aber schon ein ordentliches Kaliber. Aus Skandinavien sind da erwähnenswert Yngwie Malmsteen, Nightwish oder HIM.

      BernhardJ, kann es sein, dass diese - von dir genannten - Gruppen/Interpreten dich an deine pubertäre "Sturm und Drang Zeit", an deine Reifezeit [auch wenn mancher nie reift] erinnern?
      Ich glaube, dass jeder - der sich mit guter Musik befasst - an der Musik, die er in der Jugend gehört und gemocht hat, hängt.
    • Nö, eigentlich nicht. Ich hörte und höre immer noch ein sehr breites Spektrum an Musik, sogar sehr viel Klassik. Melodischen Rock und frühere elektronische Musik waren auch immer dabei, ja sogar Rock'n'Roll, Glam Rock, Blues und Jazz. Beispiele: ELO, EL&P, Mike Oldfield, Jean Michel Jarre, Isao Tomita, Klaus Schulze, Queen, Slade, Gary Glitter, Suzie Quatro, Sweet, Mud, Twisted Sister, Jetro Tull, Budgie, UFO, John Lee Hooker, Charlie Parker, Howlin' Wolf, ja sogar Middle Of The Road oder King Elvis...

      Natürlich war progressives und Hardrock immer an vorderster Front, aber nicht nur. King Crimson, United Kingdom, Yes, Pink Floyd, The Doors, Led Zeppelin, Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Genesis, Deep Purple, Nazareth, Black Sabbath, Uriah Heep, Omega und Scorpio (die Ungarn), Budka Suflera, SBB, Perfect (Polen), AC/DC, Thin Lizzy, Gary Moore, Alice Cooper, Dio, Rainbow, Metallica, Aerosmith... um nur einiges aus meiner Jugend (1970...80-er) zu nennen.

      Ich ziehe eigentlich keine starren Grenzen zwischen den Musikrichtungen. Man kann auch sehr anspruchsvoll die Stile mischen. Wer z.B. ELO oder die letzten Konzerte von Deep Purple zusammen mit der Symphonieorchestra kennt, wird wissen, was ich meine.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BernhardJ ()

    • Klar gibt es heute auch noch sehr gute Bands und Sänger, mir fehlt aber insgesamt gesehen das langlebige und unverwechselbare von Musikern der 70er - Anfang der 90 er Jahre. Heutzutage klingt vieles gleich. Mein Lieblingsinternetradiosender ist derzeit Radio Bayern - Oldies but Goldies
      Wobei mir Bernhards Geschmack auch sehr gut gefällt und Y.I.R mit ihrer Jugendzeitthese auch Recht hat.
      Ich war früher absoluter Black Sabbath, LedZeppelin und AC/DC Fan

      Sorry und nun wieder BTT. oder @ Mods die letzten Beiträge bitte verschieben.
    • Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper:

      "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?"
      In der Bar wird es plötzlich totenstill.

      Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:
      "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!!

      Der Barkeeper ist blond,…. der Rausschmeißer ist blond….. und ich bin 1,80 groß, 100 kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate.
      Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber.
      Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler.
      Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst?"

      "Neee", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"Darufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"
    • 5 grundlegende Mann-Frau-Erkenntnisse

      Erkenntnis Nr. 1:
      Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
      Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
      Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
      Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

      Erkenntnis Nr. 2:
      Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

      Erkenntnis Nr. 3:
      Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

      Erkenntnis Nr. 4:
      Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

      Erkenntnis Nr. 5:
      Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen, es brauchen sich ja nicht zwei Personen das Gleiche zu merken!
      • Stehen zwei Affen unter der Dusche.
        Sagt der eine: „Uuhu, aahu, UUh-Uuh!“
        Darauf sagt der andere: „Dann mach es doch wärmer!“
      Ok. Liest sich vielleicht nicht ganz so lustig.
      Der Witz lebt halt von den tierischen Lauten.
      Muß man also erzählen - den Witz - und dann ist der richtig gut.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.