Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Q5-Killer schrieb u.A. im Thread "Falle-Yeti"

      Q5-Killer schrieb:

      Die Krönung brachte dann eine Verkehrsteilnehmerin, die sich per Leserbrief echauffierte, dass man sich das Auto total demoliert, wenn man (frau) auf den Hügel fährt. Die Dame ist Peinerin! Aber offenbar hatte ihr niemand gesagt, dass man um den Hügel herumfahren sollte...und nicht darüber...

      Das erinnerte mich an den Fahrschüler aus - in der Originalversion - dem südlichen Nachbarland der Heimat unserer Yetis - der nach wiederholten Teilnahme an der Prüfung von seinem Freund gefragt wurde ob er es denn diesmal geschafft habe.
      Nein, war die Antwort.
      Und warum nicht?
      Da kam ein Kreisverkehr mit einem Schild "30" . Und da bin ich 30mal herumgefahren. :!:
      Und dann war ich durchgefallen :(
      Fragt sein Kumpel:"Wieso denn das? Hast dich verzählt :?: "
    • Die Witze um die Länge sind alle irgendwie langweilig... 8)

      Ansonsten, da ich ja heute beim Arzt war:

      "Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen?
      ...
      Der Pole weiß, was dir fehlt..."

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Aber so am Rande: Litauen ist eigentlich polnisch... denn wie der größte polnische Poet aller Zeiten mal geschrieben hat "Litwo, Ojczyzno moja!"

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Haarsträubende Antworten von Schülern

      "Jesus war ein Mehrtürer"
      zum Heulen schöne Fehler

      Ein kleines Buch wirft einen tiefen Blick in bildungspolitische Abgründe.
      Die gesammelten Antworten von Schülern strotzen vor Ahnungslosigkeit und haarsträubenden Aussetzern.
      Ein großer Spaß! Wer wusste schon, dass der Nachwuchs bei Rehen "Reh-Kids" heißt?
      Quelle: rp-online.de/kultur/buch/lusti…-mehrtuerer-aid-1.5414164

      Auszüge:
      1. So heißt auch das Buch:
        "Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer"
      2. Probleme mit Rechtschreibung, Klasse 10
        Frage: "Was ist ein Märtyrer?"
        Antwort: "Ein Auto mit vielen Türen!"
      3. Rechtschreibung und Semantik, aus einer Klassenarbeit einer Klasse 7, Realschule
        "Jesus lag als Baby mit einer Grippe im Stall."
      4. Ein Missverständnis
        Aufgabe, Gymnasium: "Bilde einen Satz mit 'wider Erwarten'".
        Antwort: "Wider erwarten wir meine Tante."
      Weitere Beispiele gibt es hier :D
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Rock.Opa schrieb:

      Jesus war ein Mehrtürer

      So lustig die genannten Beispiele auch sind, so traurig ist das eigentlich, denn diese Beispiele sind durchaus realitätsnah. Ich führe seit vielen Jahren Einstellungstests für Auszubildende durch und was ich da z.T. zu lesen bekomme, geht auf keine Kuhhaut. Da hat der Papst seinen Wohnsitz in Bitburg in der Eifel, ein Trojaner ist eine Geschlechtskrankheit und die vier olympischen Ringe stehen für die vier Grundsportarten. Die Beispiele könnte ich fast beliebig fortsetzen und in der Tendenz fallen die Tests von Jahr zu Jahr schlechter aus. Das ist die Generation Smartphone. Der wichtigste Körperteil ist nicht mehr das Gehirn sondern die Finger, um sich ohne Punkt und Komma in sozialen Netzwerken auszutoben und Selfies von sich zu machen. Traurige Wahrheit! Natürlich sind nicht alle so, aber ich habe den Eindruck, es werden immer mehr.

      Andreas
    • Q5-Killer schrieb:

      Außer das Niveau der Unis mal wieder zu steigern... :whistling:

      Da könnte ich so unendlich viel zu sagen, dass wir sogar hier im Smalltalk und bei diesem Thema noch OT würden. Ich kenne einen Le(e)hrer (jünger als ich), der schrieb Fuchs mit V, auch coram publico mit Kreide fett an die Tafel. 8|
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.