Flache Witze - flach gepostet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



      • "Ich war doch gar nicht so betrunken gestern !"
      • "Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen
        und gesagt, er soll aufhören zu weinen !"


      Warum nur ist mir da beim lesen dann der Nachfolgende wieder eingefallen ??!?

      Rock.Opa schrieb:

      Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
      Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
      Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
      Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
      Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
      Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
      Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

      Vom Kinderkarussell absteigen und deutlich weniger Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt probieren !!!
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Werner Heisenberg wird von einem Polizisten wegen zu schnellen Fahrens angehalten:

      "Haben Sie eigentlich eine Ahnung, WIE schnell Sie waren?"

      "Nein, aber ich kann Ihnen genau sagen, wo ich mich befinde."


      (Ist nur für Insider, wer nicht spontan darüber lachen kann, muss sich nicht die Mühe machen, nachzugrübeln)


      Grüße
      Udo
    • Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: "Was ist grü

      n und hü

      pft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein

      Frosch!" "Richtig kö

      nnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?"

      "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig kö

      nnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal

      was fragen?" "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich

      und klebrig, wenn man es wieder rausholt.?Quelle:de.veduchina.com" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine

      schallende Ohrfeige. Fritzchen vorlaut: "Richtig !!! - Kö

      nnte aber auch ein Kaugummi sein."
      So sehr bin ich ins Studium vertieft, dass ich die Mahlzeiten vergesse, und so große Freude finde ich daran, dass ich alle Kümmernisse und Sorgen vergesse. In solcher Stimmung vergesse ich, dass das Alter naht.iphone 6 plus hülle
    • Im nächsten Leben werde ich Schwöwe !
      Halb Schwein, halb Löwe !
      • Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh mein Gott !!!)
      • Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert.
        (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.)
      • Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren,
        während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist.
        Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist.
        (Lie...bling, ich bin zu hause. Was soll …..?)
      • Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen.
        Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann.
        (30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?)
      • Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen.
        (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?)
      • Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag.
        (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität)
      • Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen.
        (Etwas was ich schon immer wissen wollte.)
      • Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.
        (Okay, das ist auch gut so)
      • Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht.
        (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen)
      • Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn
        (Ich kenne einige solche Leute).
      • Seesterne haben kein Hirn
        (solche Leute kenne ich auch)
      • Eisbären sind Linkshänder.
      • Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben.
        (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?)
      Jetzt, da ihr mindestens einmal gelächelt habt, ist es an euch diese verrückten Tatsachen weiter zu erzählen.
      (und Gott liebe das Schwein) ….
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • berme schrieb:

      Das kommt davon wenn man zu viel mit seinen Bällen spielt.

      Gilt ja eh' nur für die englischsprachige Weltbevölkerung.
      In deutsch funktioniert der Gag ja nicht - oder "nicht wirklich".
      Und dann war ja da noch:

      Rock.Opa schrieb:

      Es wurde auch entdeckt, dass 308 Politiker keine Eier hatten.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Weshalb Männer und Frauen unterschiedlich denken

      Frauen sind um einiges komplizierter als Männer. Wir Männer selbst sind recht unkompliziert. Und wusstet Ihr auch weshalb? Weil sich unsere Gehirne unterscheiden!

      Fangen wir doch zuerst mal mit den Männern an:

      Den meisten Frauen ist nicht bewusst, dass unser Hirn sowhl beim Sex als auch beim Anschauen der Sportschau mit kleinen Schachteln arbeitet. Wir haben für alles jeweils eine Schachtel. Eine für das Auto, eine für das Geld, eine für den Job, eine für Euch und eine für die Kinder. Und irgendwo tief im Keller unseres Hirns vergraben auch eine für Eure Mutter.

      Alle diese Schachteln funktionieren nach einer simplen Regel: Sie berühren sich niemals! Wenn ein Mann sich über ein bestimmtes Thema unterhält, dann sucht er in seinem Hirn die entsprechende Schachtel, zieht sie aus dem Regal, öffnet sie und spricht dann nur über das, was sich in dieser Schachtel befindet. Nach dem Gespräch verschließt er sie wieder und stellt sie vorsichtig zurück ins Regal, damit sie keinen Kontakt zu einer anderen Schachtel bekommt.

      Das Gehirn der Frau unterscheidet sich in dieser Hinsicht grundlegend von dem des Mannes: es ähnelt viel mehr einem riesigen Knäuel von Kabeln, die alles und jedes miteinander verbinden. Das Geld steht in Verbindung mit dem Auto, das Auto in Verbindung mit dem Job, die Kinder in Verbindung mit eurer Mutter und so weiter. ALLES ist miteinander verbunden! Es ist vergleichbar mit einem Breitband-Internetanschluß, der durch die Kraft der Emotionen gespeist wird. Das ist auch einer der Gründe, weshalb Frauen dazu neigen, sich alles zu merken.

      Denn wenn man ein Ereignis mit einer Emotion verknüpft, brennt es sich ins Gedächtnis ein und man kann sich später auch wieder daran erinnern. Das trifft auch auf Männer zu. Nur geschieht es bei uns nicht allzu oft, ehrlich gesagt sehen wir es meist nicht als wichtig an. Da Frauen aber so gut wie alles als wichtig erachten, liegt der Fall bei Ihnen etwas anders.

      Aber zurück zum Thema:
      Männer haben in ihrem Hirn auch eine Schachtel, von der die meisten Frauen gar nichts wissen. Diese Schachtel enthält rein gar nichts, deshalb bezeichnet man sie auch als die "leere Schachtel". Und von allen Schachteln in unserem Gehirn ist uns Männern diese Schachtel am liebsten. Wenn ein Mann die Möglichkeit dazu hat, wird er sich in seiner Freizeit mit dieser leeren Schachtel beschäftigen. So kann er dann stundenlang scheinbar völlig geistlose Aktivitäten durchführen, wie z.B. Angeln.

      Dies wurde übrigens inzwischen sogar durch Messungen nachgewiesen. Die Uni von Pennsylvania hat eine Studie durchgeführt mit dem Ergebnis, dass Männer tatsächlich NICHT denken können, obwohl sie noch atmen!

      Frauen können das nicht. Ihr Geist kann einfach nicht stillstehen. Sie verstehen die Funktion der "leeren Schachtel" nicht, und das macht sie verrückt. Denn nichts treibt eine Frau mehr in den Wahnsinn und irritiert sie mehr, als einem Mann dabei zuzusehen, wie NICHTS tut.
    • Cactus schrieb:

      Aber zurück zum Thema:
      Männer haben in ihrem Hirn auch eine Schachtel, von der die meisten Frauen gar nichts wissen. Diese Schachtel enthält rein gar nichts, deshalb bezeichnet man sie auch als die "leere Schachtel". Und von allen Schachteln in unserem Gehirn ist uns Männern diese Schachtel am liebsten. Wenn ein Mann die Möglichkeit dazu hat, wird er sich in seiner Freizeit mit dieser leeren Schachtel beschäftigen. So kann er dann stundenlang scheinbar völlig geistlose Aktivitäten durchführen, wie z.B. Angeln.

      ... und dabei soll es Männer geben, die nur diese eine geliebte und große aber "leere Schachtel" haben. °.gif
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.