Youtube Videos bitte hier melden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ... wie war das noch:
      "Wahre Kraft ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht!" Oder besser: "Den Reifen wegfetzt und den Seiten-Airbag auslößt" ... um das hinzukriegen benötigt mann allerdings erst einmal eine stramme Portion Vodka - oder nur Stümpertum ... gelinde gesagt ! :baby:

      Armes neu-reiches Russland!
      "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft." Frank Zappa
    • qek schrieb:

      Hier wurden einem Yeti mal die Grenzen aufgezeigt.

      Das Video zeigt eher die Grenzen ~ Beschränktheit des Fahrers auf: Man achte auf das unsinnige und kontraproduktive Lenkradgekurbel. Auch an den Rädern ist zu sehen, dass zuviel "Gas gegeben" wird - sie drehen so durch, dass die Elektronik abregeln muss. Womöglich auch noch autobahntaugliche Sommerreifen drauf?

      Jeder erfahrenen Schlechtwegefahrer wäre mit dem 4WD-Yeti aus dieser Matschrinne wieder herausgekommen!

      M.f.G.

      Leo
      :whistling: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann - damit er vor Ort ist wenn du ihn brauchst! ;)
    • Leo, volle Zustimmung. Vor allem die Lenkausschläge nach Links bei der Vorwärtsbewegung bremsen den Wagen einfach ab. Sowas sollte man aber wissen, bevor man in den Matsch fährt.

      Und ja, genau - Reifen! Bei so einem Untergrund sind entsprechende Reifen das A und O.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Leo schrieb:

      Das Video zeigt eher die Grenzen ~ Beschränktheit des Fahrers auf: Man achte auf das unsinnige und kontraproduktive Lenkradgekurbel. Auch an den Rädern ist zu sehen, dass zuviel "Gas gegeben" wird - sie drehen so durch, dass die Elektronik abregeln muss. Womöglich auch noch autobahntaugliche Sommerreifen drauf?

      Jeder erfahrenen Schlechtwegefahrer wäre mit dem 4WD-Yeti aus dieser Matschrinne wieder herausgekommen!


      Sehe ich genauso. Da war offensichtlich jemand am Werk, dem auch jedes Gefühl dafür fehlt. Ich hab, obwohl selbst ohne einschlägige Erfahrung, stumm gelitten, speziell wenn ich sehe, dass da aus dem Stand versucht wird, durch starkes Lenken nach links einen Absatz hochzukommen. Das konnte ja so nicht funktionieren. Denn dass das Auto selbst nicht feststeckte, konnte man ja ohne weiteres sehen.

      Und angesichts der Felgen gehe ich davon aus, dass es hier normale Sommerreifen waren.

      Grüße

      Jan
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • Weiß nicht, ob diese Videos von der Yeti-Produktion im Forum schon verlinkt wurden:

      youtube.com/watch?v=RVMr9LaE7w…ure=player_embedded#at=56

      youtube.com/watch?v=DCJVvvlD3dM&feature=related

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Weiß nicht, ob diese Videos von der Yeti-Produktion im Forum schon verlinkt wurden:

      Doch ja - sind schon verlinkt.
      Liegen fein säuberlich im Wartezimmer auf dem Beistelltisch mit den ganzen Zeitungen.
      Sind - gem. Lesezirkelverordnung - dort platziert worden - für "ALL' DIE WARTENDEN"
      damit sie beim Bau ihres YETI'S zumindest "gefühlt" zuschauen können.

      Welche Beitragsnummer im Wartezimmer? fragst du?
      Finding by Searching!
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.