Yeti Modellauto - woher zu bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo,
      von Skoda gibt es die Modelle in 2 Maßstäben. Sowohl das bekannte 1:43 Modell als auch das 1:72 Modell in Mattobraun entsprechen der Originalfarbe.
      Gruß Grisu
    • Leider gibts den Storm Blau Metalic Yeti bei Skoda.ch nicht, ich habe die jetzt mal angeschrieben und gefragt ob so einen von ihnen bekommen könnte und gleich mal den Link zu Skoda.de angehängt wo der Storm Blau Metalic erhältlich ist.

      Bin jetzt mal gespannt wann ich was von Skoda höre, oder ob ich ihn in Deutschland bestellen muss.
      Gruss Bergler
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Hat jemand schon Yeti's im im H0-Maßstab 1:87 gefunden?
      Ich möchte die Modellsammlung der Fahrzeuge, die ich in 1:1 hatte oder habe vervollständigen.
      1:43 ist zwar der angeblich meist gesammelte Maßstab, aber in Deutschland wird überwiegend 1:87 gesammelt.
      H0 ist hier weiterverbreitet als Spur 0 (Garteneisenbahn)

      Wo gibt es den Yeti im Mach-Box-Maßstab 1:72 nochmal?

      Beim freundlichen :F: habe ich die 1:43 Modell mal gegen die Lackmuster gehalten - Die Farben stimmen überein.
      2WD
    • 2WD schrieb:


      Wo gibt es den Yeti im Mach-Box-Maßstab 1:72 nochmal?

      Einfach mal bei ebay reinschauen. Die Modelle werden dort immer mal wieder angeboten.
      Im freien Handel gibt es die Modelle wohl nicht, da die Fahrzeuge als Werbegeschenke von Skoda währen der Eishockey-WM verteilt worden sind.
    • Hallo Leute,

      kann mir einer von euch helfen ? Um meine Wartezeit zu versüssen, suche ich unseren Yeti in schwarz Maßstab 1:43.
      Bisher kann ich ihn in schwarz weder in der Bucht noch im Skoda-Shop finden. Für ´ne gute Idee wäre ich sehr dankbar.

      Grüsse elch-tiger
      ab November:
      YETI 2.0 TDI (140 PS) 4x4 Experience - black magic - Schalter - [lexicon]AHK[/lexicon], SUNSET inkl. heizbarer Windschutzscheibe, Berganfahrassistent, Dachreling silber, Panoramadach, BOLERO, Parksensoren vorn, [lexicon]FSE[/lexicon] 4-Speichenlenkrad
    • Platypus schrieb:

      ich vermute mal, dass die Farbvariante "Anthrazit-Grau-Metallic" im Skoda-Shop das Schwarz darstellen soll...

      nee, nee, anthrazit-grau-metallic ist kein schwarz und auch nicht vergleichbar mit schwarz, gehört mir. 8o
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    • @Kalkii

      ich drücke dir die Daumen, daß die Lieferzeit des Modells die Lieferzeit des Original Yeti nicht überschreitet...



      Gruß Elch-Tiger
      ab November:
      YETI 2.0 TDI (140 PS) 4x4 Experience - black magic - Schalter - [lexicon]AHK[/lexicon], SUNSET inkl. heizbarer Windschutzscheibe, Berganfahrassistent, Dachreling silber, Panoramadach, BOLERO, Parksensoren vorn, [lexicon]FSE[/lexicon] 4-Speichenlenkrad
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.