Ambientebeleuchtung

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • mattodriver schrieb:

      Ich möchte behaupten, bei meinem 2012´er Elegance - Plus sind die LED´s in einem Bernsteinton ?
      Meine Yeti's haben die serienmäßig gehabt, die Farbe ist eher blaugrau.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Das Problem der nicht dargestellten Bilder, von verschiedenen Rechnern aus, habe ich ebenfalls. Muss ich da etwas in den Einstellungen am Rechner anpassen?
    • mattodriver schrieb:

      Totto68 schrieb:

      Es ist leider nicht so, wie Rolf sagt. PSD = Ambientebeleuchtung stimmt nicht.

      Beim alten Yeti war es z.B. so, dass der automatisch abblendende Innenspiegel Grund für keine Ambientebeleuchtung ist, da der Spiegel aufgrund anderer Bauart sonst im Wege wäre.
      Beim FL-Yeti ist der Spiegel wieder anders.
      Mein aktueller FL-Yeti ist Vollausstattung, hat trotzdem keine Ambientebeleuchtung...
      Also mein 2012 / Juli Erstzulassung Ur-Yeti hat das PSD und den selbst abblendenden Innenspiegel und die Ambientebeleuchtung.Ist aber auch ein "Elegance Plus" ....
      Meiner aus 2012 hat genau das selbe --> PSD und den selbst abblendenden Innenspiegel und die Ambientebeleuchtung

      Kajo schrieb:

      sven22 schrieb:

      Meiner aus 2012 hat genau das selbe --> PSD und den selbst abblendenden Innenspiegel und die Ambientebeleuchtung
      Welcher Ausstattungsreihe gehört Dein Yeti an?
      Gruß Kajo
      Hallo Kajo,

      meiner ist wie geschrieben aus dem Jahr 2012.

      Yeti 1,4 TSI Elegance Plus Edition.

      Ich find das super.

      Gruß Sven
    • LED-Innenraumleuchten hinten - dimmen die?

      groepker schrieb:

      Da muss man von einer Seite vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher rein drücken. Ich meine es wäre auf der Seite in Fahrtrichtung.

      Nutze die Gelegenheit und rüste auf LED um:

      Es werde Licht im Fond
      Hallo ihr Erleuchteten :D
      Die ab Werk eingebauten hinteren Innenleuchten dimmen ja beim Angehen und Ausgehen schön angenehm auf Hell resp. auf Dunkel. Sind die von groepker erwähnten LED-Exemplare ebenfalls dimmbar oder gehen die auf einen Schlag auf 100% hell resp. 100% dunkel?
      Der Einsatz dieser LED wäre eine gute Option zu den doch eher bescheidenen Werkslämpchen - analog Kofferraumbeleuchtung..

      Mit Yeti-Gruess
      Dani

      PS: Mist - dieser Beitrag solle eigentlich dem schon bestehenden Thread unter Elektrik und Elektronik (Innenraumleuchten und LED) angehängt werden. Da ist was schiefgegangen... Liebe Mods, kann das bitte jemand ausbügeln? Bitte um Entschuldigung...
      Please don't feed the YETI!
    • Annapurna schrieb:

      PS: Mist - dieser Beitrag solle eigentlich dem schon bestehenden Thread unter Elektrik und Elektronik (Innenraumleuchten und LED) angehängt werden. Da ist was schiefgegangen... Liebe Mods, kann das bitte jemand ausbügeln? Bitte um Entschuldigung...
      Ich hoffe, das ist der richtige Fred . Wenn nicht "übe" ich weiter ;) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.