lieferbare Stahlfelgen

    • [ Felgen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • lieferbare Stahlfelgen

      Hallo,
      gerade eben wurde mir bestätigt, dass Alcar die Hybridfelgen erst in 3Wochen liefern kann. Ist zwar ärgerlich, aber ich warte mal, das Wetter für die nächste Zeit ist ja erträglich.
      Aber was, wenn die in 3Woche sagen, das dauert noch.
      Welche alternativen Stahlfelgen sind noch möglich? Größe 6x16 für 205 Reifen.
      Wer kann sachdienliche Angaben machen(Fahndungsjargon)?

      Gruß Grisu
    • Hi grisu,
      gucks du z.B. hier
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Geht mir genauso wie dir, grisu... ich hab die Hybridfelgen von Alcar bestellt und sie kommen nicht.
      Das verzögert sich.
      So langsam wirds hier aber doch kühler... und ich hätte lieber Winterreifen am Auto.
      Und ich überlege auch schon, was ich mache, wenn sich die Lieferzeit NOCH weiter nach hinten schiebt...
      "Wenn Gott gewollt hätte, daß wir laufen, hätte er uns nicht das Auto erfinden lassen."
    • Hallo marie,
      ich habe mir Frau Reifendealer ausgemacht, dass, wenn die Hybridfelgen in 3 Wochen zum vereinbarten Termin nicht da sind, sie die Bestellung storniert. Normale Stahlfelgen sind innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Dann nehme ich notgedrungen eben solche. Versuch das doch auch.
      Alufelgen will ich definitiv keine haben.
      Gruß grisu
    • Heute mein Stahlfelgen bekommen

      Hallo hier mal die Daten meiner Stahlfelgen
      Alcar 6JX16 AD/SKVO/SE Preis pro Stück 44,00€ Bereifung 205/55 R16
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • irgendwo hat ein yetiritter geschrieben:

      "schade, dass es keine silbernen stahlräder mehr gibt..."

      das kann so nicht stimmen. ich sehe nämlich vermehrt tiguans durchs sauerland kurven, die fast alle mit silbernen stahlfelgen bestückt sind.
      leider weiß ich die daten der felge nicht, vermute aber mal 6x16. jetzt ist nur noch die einpresstiefe interessant...

      da aber auch die (stahl)felgen aus dem baukasten stammen, sollte man vielleicht schon davon ausgehen, dass eben diese tiguan-winterstahlfelgen auch auf dem yeti gefahren werden können bzw. die größe aufweisen, die bereits in der [lexicon]COC[/lexicon] steht...

      kann das jemand überprüfen?

      SILBERNE stahlfelgen finde ich voll ok! - zumindest als winterfelgen...


      lg
      mi-go


    • So sehe ich das ja auch... die Hybridfelgen sind silbrig... das ist sieht schön aus.
      Und so wollte ich halt schön und praktisch vereinen...
      Ich werde auf jeden Fall nochmal mit dem Reifenhändler sprechen... und wahrscheinlich einen ähnlichen Deal ausmachen, wie du, grisu.
      Obwohl ich ja auch nichts gegen Alus habe... meine Priorität liegt da ein klein wenig mehr auf schön als auf praktisch... 8)
      "Wenn Gott gewollt hätte, daß wir laufen, hätte er uns nicht das Auto erfinden lassen."
    • Ich war derjenige der bedauert hat das es keine Silbernen Stahlfelgen mehr gibt.

      Der Mann von ATU der mir die Winterräder verkauft hat sagte die Sahlfelge für den YETI wäre eine

      AUDIfelge!

      Gruß michael 60
      Auf dauer hilft nur POWER,1,8 tsi :whistling:
    • skoda-suv-forum.de/forum/index…250bbfe12c2647f567e74d710
      skoda-suv-forum.de/forum/index…250bbfe12c2647f567e74d710
      Hallo, hier könnt ihr die Stahlfelge von Alcar sehen. Sie ist in schwarz und ich habe dazu die Original Radzierblenden von Skoda gekauft.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • skijacke schrieb:

      Heute mein Stahlfelgen bekommen

      Sehe grad auf deinem Bild, das der Händler nach dem aufziehen die Reifen bei dir auch nicht von der Vaseline gesäubert hat, erlebe ich auch immer wieder finde ich nicht schön.
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    • Ja, das mit der Vaseline sieht wirkllich nicht toll aus, aber das spült sich wohl hoffentlich bald ab.
      Ist mir aber vorher nie so aufgefallen, erst auf dem Foto wurde es mir bewußt.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.