Gummimatte in Fach mit Deckel im Armaturenbrett

    • [ Armaturenbrett ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Gummimatte in Fach mit Deckel im Armaturenbrett

      Moin,
      kann mal bitte ein mit ET-Nummern Vertrauter nachschauen, welche ET-Nr. die Gummimatte in dem Fach MIT Deckel im Armaturenbrett hat?!
      Ich möchte das Dackelfach ggf. gegen das ohne Deckel tauschen.
      Habe in CZ nen Werkstatttermin. Da die Teile da bis zu 25% billiger sind, möchte ich das Fach, die Gummimatte, die Dämmmatte+Clipse da kaufen.
      Aber meinen Erfahrungen nach ists besser, man hat gleich die Nummern, dann ist alles OK.
      Danke und schönen Sonntag!
      ALF
    • Handtuch schrieb:

      Billigste Lösung: Große Matte kaufen und zuschneiden.


      Das habe ich gemacht, der Tip hierzu kam damals wie so oft bei diesen Dingen von BlackYETI
      Ich habe mir damals ein großes Stück Gummimatte gekauft
      Neben der Matte im oberern Fach habe ich nun auch in den Türablagen schöne Gummieinlagen drin.

      michel_sichel
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • Fach mit Deckel im Armaturenbrett

      Moin,
      da ich das "Active"-Fach gegen das Fach mit Deckel tauschen möchte:
      Ich brauche noch die ET-Nr. der Gummieinlage in dem Deckelfach (Ich denke, die Gummimatte ist ne andere als bei der Ausführung ohne Deckel, da ja bei Deckelfach hinten die beiden Ecken für die Bügel des Deckels mit drin sind.
      Kann mal jemand, der Connections zu ET-Nr. hat nach der Nummer schauen?!
      DANKE!
      Ich werde natürlich auch den :F: befragen, aber besser man hat 2 Infos (Erfahrungswerte!)
      Ich werde die Teile in CZ besorgen ca. 15-20% billiger.

      Gruss

      ALF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackYETI ()

    • Ich möchte ebenfalls das Fach in meinem "Active" gegen das mit Deckel tauschen.
      Das neu Fach habe ich schon, nur der Einbau gestaltet sich anscheinend etwas schwieriger als gedacht.
      Ich dachte eigentlich, man muss nur die alte Gummimatte aus dem Fach ohne Deckel entfernen, und das neue Fach draufstecken und festschrauben.
      Leider ist die Matte im alten Fach geklebt und fest mit dem Armaturenbrett verbunden, d.h. sie lässt sich so nicht ohne Weiteres entfernen.
      Hat zufällig jemand einen Tip? Muss man sie eventuell "rausschneiden"?
      Nachrüstungen:
      China-Navi + AutoDAB
      Umbau auf Climatronic
      [lexicon]Abbiegelicht[/lexicon]
      Limited Edition Schaltknauf
      Superb Ambientbeleuchtung
      Aspherische Außenspiegel
      [lexicon]MFL[/lexicon] [lexicon]GRA[/lexicon]
      Klappfach Armaturenbrett
      Mittelkonsole mit Jumbobox
    • Ich weiß nicht wie es ohne Deckel ist, aber ich dachte auch erst, dass die Matte geklebt ist, bis ich sie dann von hinten etwas nach vorne schieben konnte. Ich habe zuerst versucht irgendwie unter den Rand zu kommen, das war aber nix.

      Grüße
      Carsten
    • Nein, das schaut echt anders aus. Irgendwie ist das Fach ohne Deckel direkt in das Armaturenbrett integriert.
      Nachrüstungen:
      China-Navi + AutoDAB
      Umbau auf Climatronic
      [lexicon]Abbiegelicht[/lexicon]
      Limited Edition Schaltknauf
      Superb Ambientbeleuchtung
      Aspherische Außenspiegel
      [lexicon]MFL[/lexicon] [lexicon]GRA[/lexicon]
      Klappfach Armaturenbrett
      Mittelkonsole mit Jumbobox
    • Ich hab mal paar Bilder angehängt. Also unter der "Gummimatte", welche eigentlich fest verbunden ist (ich hab die nur an einer Seite gelöst) ist noch der Schaumstoff zu sehen, welcher unter dem ganzen Armaturenbrett verlegt ist. Das Ganze macht den Anschein, als ist es ein komplettes Teil.
      Dateien
      • image2.jpg

        (85,38 kB, 1.453 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image4.jpg

        (136,87 kB, 863 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nachrüstungen:
      China-Navi + AutoDAB
      Umbau auf Climatronic
      [lexicon]Abbiegelicht[/lexicon]
      Limited Edition Schaltknauf
      Superb Ambientbeleuchtung
      Aspherische Außenspiegel
      [lexicon]MFL[/lexicon] [lexicon]GRA[/lexicon]
      Klappfach Armaturenbrett
      Mittelkonsole mit Jumbobox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fox287 ()

    • Die Diskussion gab es schon mal. Das ist ein anderes Armaturenbrett und kann nicht umgerüstet werden. Wieso es für Skoda billiger ist zwei unterschiedliche Armaturenbretter zu verwenden will mir nicht einleuchten, außer das wären die gleichen wie im Octavia oder so.
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    • Jepp, muss meine Meinung revidieren. Allerdings an zwei gänzlich unterschiedliche mag ich nicht glauben. Die Form scheint zu passen, nur wurde das Loch für die Ablage nicht ausgeschnitten.
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Hmm, soviel zum Thema "plug&play"
      Hat zufällig jemand ein Foto des and. Armaturenbrett`s mit ausgebautem Fach?
      Denke man muss da wohl "nur" das Loch nachträglich reinsägen, das mach ich jedoch nicht ohne vorher sicher zu sein :)
      Nachrüstungen:
      China-Navi + AutoDAB
      Umbau auf Climatronic
      [lexicon]Abbiegelicht[/lexicon]
      Limited Edition Schaltknauf
      Superb Ambientbeleuchtung
      Aspherische Außenspiegel
      [lexicon]MFL[/lexicon] [lexicon]GRA[/lexicon]
      Klappfach Armaturenbrett
      Mittelkonsole mit Jumbobox
    • Leider nur wenig zu sehen: [ Drittanbieter Hifi ] Kompatible Navis ("China")
      [lexicon]IMHO[/lexicon] hatte meines Wissens blackYETI ein besseres, finde ich aber gerade nicht...

      :edit:
      Ablagefach
      ...schau auch mal noch etwas in seiner Galerie
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    • Danke sehr. Auf dem 2. Bild sieht man, dass es sich anscheinend wirklich um das gleiche Armaturenbrett handelt, bei mir fehlt nur der Ausschnitt. Um sicherzugehen bräuchte ich noch ein Foto ohne Fach von der anderen Seite, sodass man die vordere Kante der Einbauöffnung erkennt. Hat zufällig jemand eines davon?
      Nachrüstungen:
      China-Navi + AutoDAB
      Umbau auf Climatronic
      [lexicon]Abbiegelicht[/lexicon]
      Limited Edition Schaltknauf
      Superb Ambientbeleuchtung
      Aspherische Außenspiegel
      [lexicon]MFL[/lexicon] [lexicon]GRA[/lexicon]
      Klappfach Armaturenbrett
      Mittelkonsole mit Jumbobox

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fox287 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.