Immer noch zusammen

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Immer noch zusammen

      Die Zeit vergeht . Der Yeti und ich haben jetzt die 100.000 geschafft. Sind beide bissel ramponiert , paar Dellen . Kratzer , Schmarren aber noch voll Einsatzfähig (wir Beide). 3. Durchsicht im Sept. 2017
      Reparaturen bis jetzt
      Bremsscheiben + Belege hinten ca 250 € , Tankverschluß 15 € . Kabelbaum in linker Tür 150 € erneuert(Bruch) . Fensterheberschalter Fahrertür durch Wassereinbruch (Fenster offen gelassen) defekt. Nächstes Jahr wird ein Satz Sommerreifen fällig .
      Sonst keine Ausfälle , er rollt und rollt.
      Ich werde meinem Yeti noch ein paar Jahre weiter fahren (wenn Gott will ) und bin immer noch der Meinung das es ein gutes Fahrzeug ist.

      Ich wünsche allen einen endlich beginnenden schönen Sommer
      Gruß Dieter
    • Schicke einen Gruß Richtung Osten und drücke "Euch Beiden" die Daumen, dass Ihr noch lange gemeinsam unterwegs seid.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.