Suche doppelten Ladeboden für Yeti

    • [ Suche ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • so alle Maße aufgenommen, die Beschläge zum befestigen dürften etwas schwierig werden zu bekommen. Bin überrascht, wie stabil der gebaut ist. Boden selber hat 19mm Stärke, ist von 2012.
      Sobald ich Zeit habe mache ich mich ans Werk. :)
    • in der Bucht original doppelten Ladeboden für 55 Euro gefunden, leider sind die Seitenteile nicht mehr dabei, die wurden mit dem Yeti verkauft. Bekommt man die auch einzeln?
    • So, hab den original Ladeboden ohne Seitenteile gekauft, inkl. Versand 60€.
      Seitenteile sind ebenfalls schon fertig. ( Siehe Fotos), mit beziehen 2,5 Std. Arbeit
      Somit hat mich der Boden 60€ plus ca.26€ für Seitenteile, komplett 86 € gekostet.

      Allen schöne Pfingstfeiertage
      Dateien
    • Ja Ladeboden ist drin, passt super. Siehe "mein neuestes Anbauteil am Yeti ist" , Seite 171
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.