Skoda Yeti gesehen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sie vermehren sich...... heute das erste Mal einen amazonasgrünen Yeti auf der Straße gesehen. Berliner Platz, HL..... Da aber bislang keine weitere Eintragung in der Karte in Lübeck zu sehen ist, nehme ich an, dass es sich um ein forumsexternes Fahrzeug handelt :wink:
    • Ich habe heute auch mal einen gesehen, ein weißer mit MKK-Y Kennzeichen. Das ist der erste abseits der Vorführwagen der hiesigen Händler mit MKK-Kennzeichen.

      Grüße

      Jan

      P.S. Die Farbe hat mir nicht so gut gefallen...
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • Luke schrieb:

      Hi Wolfgang,

      ich kann Dir verraten wo Du die Ruhrgebiets Yetis findest...einen vor meiner Haustür... :-))


      Ich hab heute auch wieder einen Yeti gesichtet. Kennzeichen ME-MH-XXXX. Ort der Sichtung: Ein Pflanzencenter in VENLO. Nun muß man schon ins Ausland fahren um Yetis zu sehen......

      Bist du hier im Forum, silberner Yeti?????
      Hi,
      habe am Dienstag einen aus meiner Heimatstadt geshen. Schade bin ich leider nicht mehr der 1. in BOT.
      War morgens auf dem Weg von BOT nach E.
      Der ist sogar meine Stamm-Tanke angefahren.
      War ein Silbergrauer mit BOT-ES-XXX - evtl. hier im Forum ?

      Grüsse

      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang ()

    • Habe heute auf den Weg von der Arbeit nach Hause einen gesehen in Teltow am Kreisverkehr bei Mc Doof
      Gegen 16.00 Kenzeichen war TF - FL XX Matobraun. Vielleicht ist er ja hier im Forum angemeldet.
      Kurze Zeit später in Der Sagender Straße aber mit Werbung eines Autohauses aus Berlin am Steuer ein älter Mann und auf den Befahresitz eine Frau.

      G Tel
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: YETI fahren ist wie als wende fliegst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      :love: :love: ]
      Oder
      :thumbup: YETI fahren is wie wennze fliechs :thumbup:
    • Heute ist wirklich Yeti- Schautag...

      Hab' gaaaanz viele Yeti's gesehen!
      War heute bei meinem Händler...und hab' den bestellten Fahrrad- Innenraumträger abgeholt!

      ...und auf dem Rückweg gab's noch einen! Auf der A 40 - Ausfahrt MH- Winkhausen...
      Bin daneben gefahren und wollte mal "Hallo" sagen, aber der Fahrer war ein "Sturrkopp"! Dann eben nicht...!
    • Hallo,
      die Schneemenschen sind wohl aus dem Winterschlaf erwacht. :)
      Ich hab in den letzten 2 Tagen 4 Yeti s gesichtet :rolleyes: ... und meiner Frau gefällt der weisse :tumpdown: (schüttel !!).
      Aber, die Teile sehen wirklich gut aus :thumpsup: -nicht so brutal.
      MFG
      Martin
    • Mannomann, und ich bin froh, dass ich gestern bei ONA vor Ort war, damit ich mal wieder einen Yeti in natura sehe, denn ich wohne wohl im Yeti-Niemandsland.

      Aber da standen 6 Stück, und ich stand wie ein kleines Kind vorm Schaufenster vom Spielzeugladen (naja, außer dass die im Freien standen und nicht hinter der Scheibe :-))

      Und mir wurde wieder bewußt, warum ich unbedingt den Yeti will, denn die sahen einfach klasse aus!!! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
      "The biggest cause of trouble in the world today is that the stupid people are so sure about things and the intelligent folks are so full of doubts!"

      Bertrand Russell
    • Hallo zusammen!
      Hab heute auch den 1. Yet, außer meinen,i in freier Wildbahn gesehen. Es war heut Abend in Weinsberg auf der B39 beim Handelshof. Er war Corridarot. Die Nummer konnte ich leider nicht erkennen. Nun bin ich froh, dass ich einen silbernen habe.
      Viele Grüße aus dem Weinsberger Tal
      Berthold
    • Ich bin gespannt, wann der erste Yetifahrer hier gesichtet wird, der auch tatsächlich hier im Forum schreibt.

      Gruß und so

      P.S. Strecke M´gladbach - Berlin und zurück...3 Yeti´s gesichtet. Leider war ich zu schnell um auf das Nummernschild zu achten. :-O :~
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.