Skoda Yeti gesehen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo,
      bin heute fast vom fahrenden Roller gefallen. Begegnet mir doch hier in der Stadt eine blassblauer Yeti! Beim Blick aufs Kennzeichen erkannte ich B-???? der Fahrer trug graues Haar mit passendem Vollbart. Wer kennt den?
      Bis dann
      Gruß grisu
    • Hallo,

      ich endlich auch. Heute auf der Kreisstraße zwischen Dassow und Pötenitz, weiter Richtung Travemünde, ist mir ein schwarzer Yeti mit OD-Kennzeichen entgegen gekommen. Es war ein älteres Ehepaar.

      Ich habe natürlich gegrüßt, es wurde leider nicht zurück gegrüßt. :tumpdown:

      Mecki
    • Auch im Süden tut sich was - gestern ist ein platingrauer mit VS-Kennzeichen an meinem Bürofenster vorbei gefahren.
      Konnte leider nicht lichthupen :whistling:
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Hallo Enni

      Hallo Enni,
      ich sah den braunen Yeti auf der B229 von Richtung Remscheid zur 483 Richtung Rädereichen auf Höhe des Busbahnhofes in Radevormwald. Ein Kennzeichen habe ich aus der Ferne leider nicht erkennen können. Gut Möglich, dass Du es warst.
      Wenn Interesse besteht, werde ich mich mal bei Dir melden und wir können uns austauschen über unseren Yeti.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Auf meiner Fahrt nach Essen

      Hallo zusammen,

      als ich heut Nachmittag nach Essen fuhr, sah in in Schwelm einen Silber-Metallic Yeti mit Kennzeichen BOR am Strassdenrand geparkt. Keinen Fahrer gesehen. Vielleicht war es ein Mitglied aus dem Forum.

      Gruss skijacke

      Derzeit noch in Essen
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • skijacke schrieb:

      Hallo zusammen,

      als ich heut Nachmittag nach Essen fuhr, sah in in Schwelm einen Silber-Metallic Yeti mit Kennzeichen BOR am Strassdenrand geparkt. Keinen Fahrer gesehen. Vielleicht war es ein Mitglied aus dem Forum.

      Gruss skijacke

      Derzeit noch in Essen
      Hi,

      habe letzte Woche (Mittwoch/Donnerstag) auch einen in Essen gesehen, der parkte morgens am Porscheplatz, sprich Schützenbahn gegenüber den Rathaus, war ein Cappu-farbener.

      grüsse

      Wolfgang
    • marie schrieb:

      also SO selten sind die gar nicht. ;)

      Hi marie,

      ich lad Dich mal zu uns ein, da kannst Du monatelang ohne Yetisichtung auskommen. Alle, die ich gesehen habe, waren beim Händler oder auf der A3, aber alle eher im Rhein-Main-Gebiet. Ist halt ein Unterschied zwischen Ballungsgebiet und ländlicher Diaspora :wink: :wink: :wink: :wink:

      PS: Schon 11,5 Wochen rum - et wird! :thumpsup:
      "The biggest cause of trouble in the world today is that the stupid people are so sure about things and the intelligent folks are so full of doubts!"

      Bertrand Russell
    • Yeti aus ZH

      Hoi tszäme...
      Hab gerade in Markdorf (Bodensee) einen weissen Yeti aus Züri (Zürich-CH) gesehen...
      War mein erster Kontakt ausserhalb des Händlergeheges.

      Grüsse...
      Barni
    • Und wieder einer

      Hallo,
      in Remscheid habe ich heute einen Platingrauen Yeit mit Kennzeichen RS-KS-... gesehen, drinnen ein älteres Ehepaar. Weiss nicht, ob sie Forum User sind, denke mal eher nicht. Alles in allem sind es im OBK aber noch sehr wenig Yetis, Maries Eindruck ist dann wohl noch nicht so passend.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • skijacke schrieb:

      ich sah den braunen Yeti auf der B229 von Richtung Remscheid zur 483 Richtung Rädereichen auf Höhe des Busbahnhofes in Radevormwald. Ein Kennzeichen habe ich aus der Ferne leider nicht erkennen können. Gut Möglich, dass Du es warst.
      Hmmm.. ist eher unwahrscheinlich, daß ich das war. Ich durchfahre Rade meist von Remlingrade kommend, am Uelfebad vorbei und weiter in Richtung Heide. Auch schon mal die B483 im Bereich Wellringrade/Flugplatz. Scheint, daß da noch ein Yeti in unserem Jagdrevier wildert :-))


      skijacke schrieb:

      Wenn Interesse besteht, werde ich mich mal bei Dir melden und wir können uns austauschen über unseren Yeti.
      Aber gerne! Vielleicht auch mal persönlich in einer netten Eisdiele in unserer Gegend (der Sommer fängt ja gerade an).

      Gruß vom Enni
      Gruss vom Enni
    • nullwurf schrieb:

      Hi marie,

      ich lad Dich mal zu uns ein, da kannst Du monatelang ohne Yetisichtung auskommen. Alle, die ich gesehen habe, waren beim Händler oder auf der A3, aber alle eher im Rhein-Main-Gebiet. Ist halt ein Unterschied zwischen Ballungsgebiet und ländlicher Diaspora

      Hallo Nullwurf,

      dann halt mal am kommenden Donnerstag die Augen offen. Da bin ich im Westerwald unterwegs! Die Chance für eine Sichtung steht also gut! :thumpsup:
    • Treffen? jederzeit gerne

      Hallo Enni,
      gute Idee, geht klar, wir treffen uns in einer Eisdiele. Melde mich, sobald ich meinen Yeti habe und dann können wir als Vorschlag in der Conti Eisdiele in Schwelm treffen.
      Erhälst von mir dann eine persönliche Nachricht.
      Bis dahin machs gut und pass gut auf, auf den Nebenstrecken, sind nicht ungefährlich.
      Viele Grüße
      skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Geschockt! Ich wollte eigentlich der erste mit dem Yeti sein, jetzt habe ich doch auf unserem Parkplatz einen knallroten Yeti mit OHA.. gesehen. Vielleicht kommt er jetzt täglich, aber würde farblich nebeneinander (wenn er doch schon geliefert wäre) natürlich gut harmonieren...Übrigens mein Sohn erzählt von einem gelben Yeti in Dresden (angeblich Fahrschulwagen) Gibt es die Farbe überhaupt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.