Skoda Yeti gesehen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • blackYETI schrieb:

      Bergler schrieb:

      einen Platingrauen Yeti bestellt hat

      @Bergler
      hab mal geschaut sehen die Polizeiwagen in der Schweiz so wie der BMW aus?

      Interessiert mich da ich mit Moped in die Schweiz wollte.
      Neues Bild.1.jpg
      So sehen dies Autos meistens aus, aber vorsicht es hat auch getarnte Autos die mann nicht als solche erkennt bis es zu spät ist und oft sind versteckte Fallen überall
      cornelsuter.ch/home/TopThema/radarSchuetzenhausSZ.html
      Und die Bussen sind nicht ohne, ich habs auch schon erfahren :motz: .

      Gruss Bergler der sich fast nicht mehr getraut am Töff mal richtig Gas zu geben
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Hallo,
      sollte jemad nördlich des Weisswurstäquators mit dem Begriff "Bussen" nicht anfangen können.
      Bussen= Straftzettel
      Mal so zum Geniessen. 1km/h zu schnell bedeutet 10Franken Strafe( 1Franken zur zeit ca. 0,65 Euro)
      Habe mal in Basel einen Falschparker in der Fußgängerzone gesehen, der durfte 140Franken bezahlen
      Oh, aber jetzt wieder zurück zum Thema Yeti gesehen, bitte um Entschuldigung, aber das hat grade so gepasst, meint
      Grisu
    • Unsere Kommune blitzt aus dem Heckfenster vom Auto.
      Im letzten Jahr stand in der Zeitung, das es immer schwieriger würde geeignete Fahrzeuge zu bekommen, da bei vielen neuen Fahrzeugen die Heckscheibe zu schräg sei.
      Die haben dann drei Fiat Panda dafür gekauft.
      Der Yeti eignet sich sicherlich auch für diese Aufgabe.
      Wenn Ihr also in Zukunft ein Yeti so auffällig, unauffällig, am Straßenrand stehen seht, besser runter vom Gas! :tumpdown: :cursing: :thumpsup:

      Gruß Martin
    • Wer war denn heute.....

      ....beim Spiel 1. FFC Frankfurt gegen Turbine Potsdamm im Stadion am Brentanobad???? (Frankfurt a. M.)

      Da stand nämlich ein wunderschööööööner Metallic-Grauer mit einem MTK-Kennzeichen. :rolleyes:

      Ich war auch da....allerdings noch mit meinem Audi A2 :sad: ....Aber dennoch der FFC hat ja 2:1 gewonnen :wink: :thumpsup:
      Vielleicht hab ich ja meinen Braunen Trüffel bald.... (Liefertermin vorauss. 3. Mai....)

      Grüßle Schoko
      In der Ruhe liegt die Kraft....ommmmmmmm :sleeping:
    • Yetis im Oberbergischen Kreis und Märkischem Kreis

      Halllo zusammen,
      in meiner Stadt habe ich bisher erst zwei Yetis fahren sehen. Einen weissen und einen braun Metallic. Der weisse hatte Kennzeichen GM-??-???,
      vom braunen konnte ich leider kein Kennzeichen erkennen. Ich will ja hoffen, wenn ich im Juni meinen Yeti bekomme, dass er Nummer drei in unserer Stadt mit 24000 Einwohner ist. So war es schon vor 9 Jahren als ich meinen Octavia bekam.
      Ich habe beim durchlesen der 12 Seiten gesehen in Ennepetal und in Lüdenscheid, jeweils fast angrenzend an meine Stadt, gibt es jeweils einen Forum User. Werde mich aber mal genau erkundigen, wieviel Yetis es wirklich in Radevormwald gibt
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Ich hab gestern einen Matto-braunen mit MKK-M Kennzeichen gesehen. Langsam gibt es auch hier welche in privater Hand... :thumpsup:

      Grüße

      Jan
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    • Hab endlich auch mal einen gesehen, ist jetzt der 2. in freier Wildbahn in über 4 Monaten...

      ABER:
      Der hatte LM-SZ... , und das deutet ganz stark darauf hin, dass das ein Wagen vom Skodazentrum war, denn die Firma hat auch noch Audi und Porsche, und deren Autos sind auch alle mit AZ und PZ versehen..

      Also: eigentlich nur ein halber Yeti...

      Aber egal, gut ausgesehen hat er trotzdem :-))

      Und mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Bilder im Prospekt teilweise unvorteilhaft sind und das Kerlchen in natura viel besser aussieht!!!
      "The biggest cause of trouble in the world today is that the stupid people are so sure about things and the intelligent folks are so full of doubts!"

      Bertrand Russell
    • Ist mir in den Sinn gekommen

      Wir freuen uns zwar immer, einen Yeti zu sehen, auf der anderen Seite ist es aber schön, nicht zu ein allerweilts Auto zu haben( oder haben zu wollen)
      Es kann aber auch Nachteile haben, wenn zu viele Yetis auf unseren Strassen fahren. Ich nehme dazu mal ein Beispiel. Als ich im Jahr 2000 gefallen am Octavia fand, gab es in meiner Stadt gerade man 2 Stück. Ich habe beide Fahrer angesprochen auf ihren Skoda und hörte nur Lob. 2001 kaufte ich mir dann meinen Octi.
      Im Laufe der Jahre stieg die Anzahl erheblich und das bemerkte ich schon an der Versicherung. Die stieg stetig in den Klassen und kam mich immer teurer.
      Der Yeti ist sehr günstig in der Versicherung zur Zeit, habe mir schon Angebote eingeholt und meine Versicherung war schon günstiger als die von Skoda.
      Ich finde es auch schön, wenn der Yeti nicht zum Massenprodukt wird und immer noch ein wenig das Besondere hat, wonach sich die Leute umdrehen und gucken :-)) :woot:
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Hallo Skijacke,
      Du hast Recht ein wenig gefahrenes Modell verursacht wenig Schäden und ist demzufolge günstig in den Beiträgen.
      Der Yeti wird vermutlich nie in die Stückzahlen des Octavia kommen. In den Jahren seit es den Octavia gibt ist ein ziemlich großer Teil als Geschätswagen anggescahfft worden, klar die sind auch günstig in allen Bereichen. Aber ich denke, der Yeti wird sich nicht so zum Firmenwagen entwickeln, mit denen doch öfters etwas schonungsloser als mit dem Privatwagen umgegangen wird,
      Gruß Grisu
    • Das ist doch das Schöne, wir sind dann nicht die Masse! :tonque:
      Lieber ein kleiner netter Kreis von Liebhabern und Fans. Ich freue mich schon darauf, wenn in unserer Kleinstadt den Leuten wieder die Augen rausfallen und ich des öfteren auf mein Auto angesprochen werde. Dafür braucht es dann keinen aufgemotzten Sportwagen. Vor allem steht dann hier endlich mal was gegen die Seuche aus Korea, genannt auch Tucson. Das sind für mich fahrende Badewannen, einfach grottenhäßlich. :-))
      Der Yeti ist einfach mit der schönste SUV, den es derzeit zu kaufen gibt.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • skijacke schrieb:

      Der Yeti ist einfach mit der schönste SUV, den es derzeit zu kaufen gibt.

      Dem gibt es nichts hinzuzufügen-gell :thumpsup:
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • skijacke schrieb:

      Halllo zusammen,
      in meiner Stadt habe ich bisher erst zwei Yetis fahren sehen. Einen weissen und einen braun Metallic. Der weisse hatte Kennzeichen GM-??-???,
      vom braunen konnte ich leider kein Kennzeichen erkennen. Ich will ja hoffen, wenn ich im Juni meinen Yeti bekomme, dass er Nummer drei in unserer Stadt mit 24000 Einwohner ist. So war es schon vor 9 Jahren als ich meinen Octavia bekam.
      Ich habe beim durchlesen der 12 Seiten gesehen in Ennepetal und in Lüdenscheid, jeweils fast angrenzend an meine Stadt, gibt es jeweils einen Forum User. Werde mich aber mal genau erkundigen, wieviel Yetis es wirklich in Radevormwald gibt

      Der braune könnte meiner gewesen sein. Da wir ja an Radevormwald angrenzen und ich gerne mal einen Trip ins Oberbergische mache, wäre das gut möglich.
      Na, Dein Countdown ist ja nun auch schon bald abgelaufen, dann gibt's wieder einen mehr bei uns :thumpup:

      Gruß vom Enni
      Gruss vom Enni
    • Es wird, es wird!

      Habe gestern noch einen Yeti gesehen, nicht vom Skodazentrum, aber natürlich wieder auf der A3, Kennzeichen leider nicht erkennbar. Hab trotzdem lichtgehupt, bis mir dann einfiel, dass ich mit einem Citroen unterwegs bin auf der Gegenfahrbahn und der Glückliche mich garantiert nicht wahrgenommen hat (bzw. wahrscheinlich gedacht hat, was für ein Schwachkopf denn da unterwegs ist). ;( Naja, war halt so happy, dass mal ein Yeti zu sehen war... :rolleyes:

      Aber nach wie vor gilt: kein Yeti im Landkreis Limburg-Weilburg!!! Oder doch???
      "The biggest cause of trouble in the world today is that the stupid people are so sure about things and the intelligent folks are so full of doubts!"

      Bertrand Russell
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.