Skoda Yeti gesehen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo Yeti Gemeinde,

      habe heute in Berlin- Steglitz einen Yeti gesichtet. Er war lt. Kennzeichen aus Bayreuth.
      Dateien
      • yeti1.JPG

        (107,27 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
    • Auch von mir gute Besserung :GB: und wenn du wieder genesen bist viel Spaß bei der ersten Ausfahrt. :AWG:
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Gestern und heute war ich einwenig unterwegs, gestern ist mir in Ibach als ich schaute dass ich nicht zu schnell bin wegen dem Blitzkasten, ein weisser Yeti vor die Nase gefahren dem bin ich dann 1-2Km nachgefahren bis er abgebogen ist, anhand der Nummer SZ...... weiss ich jetzt wer der Halter des Yeti ist und er wohnt dort in der Nähe.

      Heute war ich in Burgdorf an einem Kurs, da ist bei Burgdorf ein brauner Yeti entgegengekommen mit ner Werbung drauf, genaueres konnte ich nicht erkennen da ich ihn zu spät gesehen habe.

      Gruss aus den Bergen :AWG: :thumpup:
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Gesehen hab ich heute zwar keinen aber dafür ein anderes Erlebnis der besonderen Art gehabt:

      Ein Mercedes Cabrio Fahrer war heute sehr an unserem Auto interessiert. An einer roten Ampel stierten er und seine Beifahererin solange auf unsern Yeti, das sie fast die Grünphase verpasst hätten. :thumpsup:
      May the Force be with you !
    • Hallo,

      vielen Dank für eure Genesungswünsche, jetzt geht es mir wieder besser und heute haben wir den ersten Ausflug mit unserem Yeti gemacht. Er mussste unbedingt auf der Autobahn getestet werden. Da ich das Auto morgen für mich habe, durfte heute mein Mann fahren.
      Es hat ihm richtig Spaß gemacht.
      Aber auch ich bin schon mit dem Auto gefahren, es war einfach geil. :-)) :-)) :-))

      Liebe Grüße

      Mecki
    • Da hab ich doch bisher in unseren Breiten nicht einen Yeti in freier Wildbahn gesichtet, und was soll ich Euch sagen?

      Schau ich heute morgen vom meinem Bürofenster zur gegenüberliegenden Tanke, steht doch da ein hübsch sauberer, silberner Yeti an der Zapfsäule!
      Nicht genug damit, fährt fünf Minuten später an gleicher Stelle auf der Straße ein Cappuccino-brauner vorbei!

      Sachen gibt's, die gibt's garnicht...

      Gruß vom Enni
      Gruss vom Enni
    • Aus zuverlässiger Quelle wiess ich jetzt sogar dass unsere Kantonspollizei einen Platingrauen Yeti bestellt hat :thumpsup: , leider hat mann an dem weniger Freude wenn er am Strassenrand steht muss man schauen dass es nicht blitzt :motz:

      Wann er geliefert wird und welche Motorisierung hab ich nicht nachgefragt, da wahrscheinlich dies Auskunft schon zuviel war. :censored:

      Gruss aus den Bergen
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Hallo blackYETIi,
      die normale Streifenwagen schon, aber wenn der Yeti als Radarfalle eingesetz wird, dann ist der absolut unauffällig. Im Tarnen der mobilen Radargeräte sind die top drauf die Alpenbewohner, da wird auch mal ein Tarnnetz drüber gestülpt, oder sonst was keiner vermutet, Hauptsache schlecht erkennbar.
      Gruß grisu
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.