Karoq kommt, Yeti geht 2017 - für immer?

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Berliner schrieb:

      Gut das der angeschrieben wird, der deeskalierend wirkte... lächerlich...
      Lächerlich ist ein anderes Verhalten!
      Habe fertig!
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Berliner schrieb:

      Aha, weil u.a. du den einen User blöd angemacht hast
      Ich habe keinen "User blöd angemacht" - ich habe allgemein auf das Nineau einiger Beiträge hingewiesen und niemanden persönlich beleidigt.

      YETI_in_red schrieb:

      ... wenn man so manche verstaubte Ansichten und formulierte Inhalte liest, muss man davon ausgehen, dass Ü55 sehr stark untertrieben ist.
      Ich nenne auch niemanden "Hartzer" und berufe mich auch nicht auf meine Bildung und Kinderstube.
      Das ist dein Stil Berliner.
    • Hat den jemand eine verlässliche Information wie lange der YETI noch im fernen Russland vom Band laufen soll?

      Mit meinem zweiten YETI habe ich jetzt in diesem Jahr knapp 5.000 Km hinter mir und bin bestens zufrieden.
    • Jepp, da bin ich auch, meiner kam Ende Dezember 2016.
      Hast Du schon Pipi nachgefüllt ? Meiner sagt ich kann noch 3000 km fahren.

      Nachdem ich jetzt nur noch Premium Kraftstoffe tanke, geht der neue "wie Sau", fast auf dem Niveau des Alten.
      Der bekam allerdings nur bei jeder 5-6 Tankfüllung Premium Diesel.

      Trotz der 20 Minder-PS ist auch der Facelift - Yeti (bis jetzt) ein super Auto und perfekt für meine Lebenssituation
      und die zu befördernden Personen & Lasten.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Die Auswahl für einen Neuwagen wird für mich immer kleiner wg. der Breite der Fahrzeuge.
      Mir bleiben z.Z. nur der Mazda CX-3, der Jeep Renegade, der baugleiche Fiat, und der Mini-Countryman.......
      Erschreckend !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

    • Privatier schrieb:

      Hast Du schon Pipi nachgefüllt ? Meiner sagt ich kann noch 3000 km fahren.
      Die Anzeige meldet noch 3.500 Km Reichweite. Eingefüllt wird erst vor der ersten größeren Urlaubsfahrt im August, das sollte dann für den Rest des Jahres reichen.

      Bei Übernahme des Fahrzeuges Ende Dezember 2016 habe ich gleich bei meinem freundlichen SKODA-Händler einen 10 Ltr - Kanister mit dem dazu gehörenden Schlauch gekauft.
    • Kajo schrieb:

      Hat den jemand eine verlässliche Information wie lange der YETI noch im fernen Russland vom Band laufen soll?
      Vielleicht lassen sie ja den Yeti Drive noch eine Zeit neben dem Karoq laufen, wie damals mit dem Octavia I der als Octavia Tuor neben dem Neuen noch einige Zeit weiter lief.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.