Ich finde es erstaunlich, dass...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Demnächst gibt es doch nur noch virtuellen Cyber-Sex, da ist das Alter dann egal und alle darin nur noch jung, schön und sexy.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • ...ein 18 Jähriger den bis jetzt leichtesten Satelliten gebaut hat, der zudem am 21. Juni tatsächlich von der NASA in einen suborbitalen Flug geschossen werden soll.

      weather.com/de-DE/wissen/astro…%7Cleichtesten-satelliten

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • ...es einen Null-Euro-Schein wirklich gibt:

      de.wikipedia.org/wiki/0-Euro-Schein

      google.de/search?q=%220+Euro+S…AUICigB&biw=1920&bih=1113

      Den Schein gibt es sogar mit vielen verschiedenen Motiven, daher auch schon etwas für Sammler.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • ... fast jeder, der in den 1980-ern jung war, noch Rosis Telefonnummer kennt. ^^

      Ich weiß noch die Nummernschilder meines ersten Motorrads und meines ersten Autos... Danach wird es schwierig. Erst wieder die späteren Wunschkennzeichen habe ich noch im Kopf.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      ... fast jeder, der in den 1980-ern jung war, noch Rosis Telefonnummer kennt.
      Ja, ja, Rosis Telefon-Nr. war damals die wohl berühmteste Telefonnummer Deutschlands und löste nicht nur im Sperrbezirk einen Skandal aus sondern auch bei den bayerischen Radiosendern, die den Song boykottierten. Dennoch, auch ich hätte die Nummer jetzt nicht mehr gewusst, wohl aber die Kennzeichen meiner bisherigen Autos, deren Anzahl allerdings überschaubar ist.

      Andreas
    • floflo schrieb:

      ...wohl aber die Kennzeichen meiner bisherigen Autos...
      Das finde ich wiederum erstaunlich, sobald die Anzahl der Autos mehr als 3 betrug. Oder hast Du immer Wunschkennzeichen gehabt?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Das finde ich wiederum erstaunlich, sobald die Anzahl der Autos mehr als 3 betrug. Oder hast Du immer Wunschkennzeichen gehabt?
      Nein, echte Wunschkennzeichen hatte ich früher nie (allenfalls einen Wunschbuchstaben). Die gab es zu Zeiten vor dem Internet auch noch nicht bzw. man musste besondere Beziehungen zur Zulassungsstelle haben, um ein Wunschkennzeichen zu erhalten. Obwohl ich ein miserables Zahlengedächtnis habe, konnte ich mir die Kfz-Kennzeichen immer gut merken. Es waren allerdings auch nur 6 Autos, die ich bisher gefahren habe, bzw. 8 mit den Zweitwagen, die meine Frau fuhr bzw. fährt. Eines dieser alten Kennzeichen (25 Jahre zurückliegend) habe ich übrigens gerade erst vergangene Woche an einem ganz anderen Fahrzeug wiedergesehen. Sowohl an dem Yeti wie auch an dem Elch, den jetzt mein Sohn fährt, habe ich Wunschkennzeichen, die sehr auffällig sind und oft auch Blicke anziehen. Besonders schön ist, wenn beide Fahrzeuge nebeneinanderstehen, da die Buchstabenkombi gleich ist und die Ziffern ebenfalls gleich sind und sich die Kennzeichen nur dadurch unterscheiden, dass es bei dem einen Fahrzeug drei und bei dem anderen vier gleiche Ziffern sind.

      Andreas
    • Von den 1+7 Kennzeichen die ich (inklusive Yeti) fuhr, waren die letzten 3 Wunschkennzeichen. 3 davon weiß ich nicht mehr auswendig. Die 2 Zufalls-Kennzeichen meiner aktuellen Wohnwägen weiß ich allerdings auch nicht. ;(

      Wofür ich allerdings keine Hilfsmittel brauche, sind die PIN-Nummern meiner Bankkarten, meines Händies, sowie einige Zugangsdaten der Server und der Webdienste die ich nutze. Und das sind nicht gerade wenig... jetzt staune ich gerade selbst etwas über mich... :D

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.