Neues Mitglied grüßt alle Yeti Fahrer

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Neues Mitglied grüßt alle Yeti Fahrer

      Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus der Oberpfalz und habe meinen Honda Civic gegen einen gebrauchten Yeti 1.4 TSi Bj 2011 mit 52.000 km getauscht. Grund war für mich der Hohe Einstieg, bessere Überschaubarkeit und Platz. Bin schon gespannt was in diesem Forum so alles interessantes zu erleben ist. Danke für die Aufnahme.
    • Omre schrieb:

      Bin schon gespannt was in diesem Forum so alles interessantes zu erleben ist.
      Jede Menge - das kann ich dir jetzt schon versprechen.

      Herzlich ,welcome, hier bei uns Yeti-Bekloppten.
      Viel Spaß beim stöbern in den Untiefen der Foren
      und bei Fragen einfach fragen.
      Da werden sie geholfen.

      Und auf jeden Fall - bei sich bietenden Gelegenheit - mal ein schönes Foto
      für den Yeti-Kalender 2018 schießen. Macht Spass und tut nicht weh.
      Wie das geht steht im Thread Fotowettbewerb für den Yeti-Kalender 2018

      Yetiforum.de - Das Beste was ein Autoforum zu bieten hat.

      Allzeit eine sichere und knitterfreie Fahrt
      wünscht
      der Rock.Opa
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Danke Rock. Opa für die freundliche Aufnahme. Na da werd ich mal meine Kamera scharf machen :)
    • ,welcome,

      und viel Spaß mit Deinem Yeti!
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • Herzlich ,welcome, @Omre hier im Yeti Forum
      Einen 1.4er TSI aus 2011 pilotiere ich ebenfalls, eine schöne Kombination wie ich finde. Näheres zu meinem Schneetier findest Du unten in meiner Signatur :pfeif:
      Was dich hier erwartet?? Jede Menge hilfreiche Informationen und ne große Portion Spaß.
      Also, viele schöne Kilometer mit deinem Yeti und eine Menge Spaß hier im Forum wünsche ich Dir
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.