Verschwörungstheoretiker sehen sich bestätigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Verschwörungstheoretiker sehen sich bestätigt!

      Endlich ist es offiziell, Chemtrails gibt es wirklich!:

      Setzt die Aluhüte auf!

      Die heimtückische Chemikalie Dihydrogenmonoxid darf auf keinen Fall unterschätzt werden, der BUND und die DUH sind noch völlig ratlos, wie mit diesem Monoxid umgegangen werden soll, der auf Mono- und Dioxide spezialisierte ADAC bot spontane Hilfe an und untersucht die Chemikalie bereits auf seinen Testständen.
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Da ich als Veganer ja kein Wasser trinke, das aus dem Hahn kommt, gehe ich zum nahegelegenen See, der dicht am Flughafen liegt. Auch dort wurde diese todbringende Substanz schon nachgewiesen. Erst neulich ist daran einer ums Leben gekommen.
      F.W.
    • Na hoffentlich wird kein DHMO in Autoabgasen gefunden, das wäre dann wohl das Ende aller Verbrennungsmotoren. Oder gibt es vielleicht Katalysatoren, die DHMO in etwas ungefährliches umwandeln, wie vielleicht in Wasser? :D
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    • Habe es schon immer geahnt, dass diese Streifen am Himmel gefährlich sind.

      Nur in meinem YETI fühle ich mich sicher. Das Schiebedach darf ich wohl nicht mehr öffnen?
    • Harry App schrieb:

      Na hoffentlich wird kein DHMO in Autoabgasen gefunden, das wäre dann wohl das Ende aller Verbrennungsmotoren. Oder gibt es vielleicht Katalysatoren, die DHMO in etwas ungefährliches umwandeln, wie vielleicht in Wasser? :D
      Wenn es denn nur die Verbrenner beträfe wäre ja alles gut aber was ist mit den Hydrogenfahrzeugen und E-Autos, jetzt haben wir gar kein Antriebskonzept mehr. DHMO entsteht ja gerade bei den Hydrogenfahrzeugen als Abfallprodukt und in den Akkus der E-Autos ist es integraler Bestandteil.
      DHMO kann sich ja sintflutartig vermehren. Das ist das Ende für den privaten Autoverkehr. =O Es ist jetzt schnell ein 10-Punkte Plan der EU-Kommission nötig, um schnellstens Grenzwerte und Testverfahren zu entwickeln. Wahrscheinlich werden zuerst DHMO - Kühler vorgeschrieben, damit ein Entweichen von DHMO in die Athmossphäre verhindert werden kann. Nicht gelöst ist damit die Verunreinigung des Grundwassers mit DHMO. Die DUH hat schon Konzepte für mobile Messstellen in der Schublade. An Regentagen drohen dann überall Fahrverbote. VW scheint sich diesmal besser vorbereitet zu haben, die vermeintlichen Ladeluftkühler Defekte sind in Wirklichkeit DHMO Fallen, deren Wirkung man erstmals im realen Fahrbetireb getestet hat. Man überführt DHMO in den festen Aggregatzustand und verhindert damit ein Austreten in die Umwelt. Das gibt bestimmt den blauen Engel für Herrn Müller. :thumbup:
    • wenn man sich alternativ informieren möchte, könnte man auch erfahren, dass es sich um eine andere, ebenfalls chemisch korrekte Bezeichnung für Hydroxylsäure bzw. Oxidan handelt. die Gefährlichkeit hängt weitestgehend von der aufgenommenen Menge dieses Stoffes ab.
      BTW, es handelt sich um reale Fakten, keine Verschwörungstheorien!

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • wieso April???????????
      das ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Flugzeuge diese Hydroxylsäure über dem Land und den Menschen ablassen und dass unter bestimmten Bedingungen eine reale Gefahr besteht, unabhängig vom Monat des Ereignisses.

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • minoschdog schrieb:

      @yyeettii: Thema verfehlt, setzen, 6. :D
      w i e s o ???
      ich habe doch nur Dein Thema

      minoschdog schrieb:

      Die heimtückische Chemikalie Dihydrogenmonoxid
      ergänzt!!!
      und zur Gefährlichkeit von Oxidan siehe hier:
      focus.de/gesundheit/videos/das…n-sterben_id_4754364.html
      das ist so im März, April, Mai und allen anderen Monaten auch!

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • yyeettii schrieb:

      w i e s o ???
      ich habe doch nur Dein Thema

      Ok, dann langsam zum mitmeisseln. ^^

      Es ging um Verschwörungstheoretiker und deren Hirngespinste rund um "Chemtrails".

      Dass die Jets das Kerosin nicht zu reiner Waldluft verarbeiten dürfte klar sein, was die Verschwörungstheoretiker aber in die Entstehung und Zusammensetzung von "Chemtrails" hineindichten ist an 365 Tagen geistige Sprühwurst, in Schaltjahren sogar an 366 Tagen.

      Und wer eimerweise Wasser säuft entfernt sich erfolgreich aus dem Genpool, bei manchen Individuen also durchaus als positiv zu werten, alles was mit "zu" anfängt ist Mist. ;)
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.