Cappuchino Yeti 1.2TSI

    • [ Fahrzeug ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Cappuchino Yeti 1.2TSI

      Hallo zusammen

      Ich bin seit dem 16.3.17 stolzer Besitzer eines funkelnagelneuen Yeti 1.2TSI in Cappuchino-beige-metallic.
      Ich habe den Wagen in der Nähe von Passau gekauft und ihn dann die 700km nach Hause eingefahren.
      Wichtig war für mich und meinen Familie eine hohe Stützlast, da wir mit drei Fahrrädern auf der AHK unterwegs sind.
      Auf der Suche nach einem entsprechenden Fahrzeug war ich erstaunt, wieviele KFZ das nicht können.

      Ein Händler in der Nähe von Passau bot dann diesen Wagen im Netz an.
      Selber konfigurieren geht ja nicht mehr, es sind halt die letzten Yetis.
      Aber ich bin sehr zufrieden damit als Erstbesitzer.
      Es fehlen eigentlich nur das DAB+-Radio und die elektrischen Fensterheber hinten.

      Da ich immer Autos mit Format gefahren bin kamen für mich auch die weichgespülten Formen von Kuga, Tucson, Ateca usw. nicht in Frage.
      Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf den Gedankenaustausch, auch wenn ich im Moment mehr nehmen als geben kann.

      Yeti 1.2 TSI.jpg
    • herbiemg schrieb:

      auch wenn ich im Moment mehr nehmen als geben kann.
      Erst ein mal :HG: zu deinem neuen Begleiter.
      Aber "geben" darfst du gerne - nämlich Fotos für den Yeti-Kalender 2018,
      der für das nächtse Jahr zum 8ten mal produziert werden soll.
      Wie dein Yeti in den Kalender kommt findest du im Fotowettbewerb für den Yeti-Kalender 2018
      Inspirationen gibt es hier auch genug. :rolleyes:
      Es ist also ganz einfach und tut nicht weh. ;(

      Grüße an den Niederrhein
      und allzeit eine sichere und knitterfreie Fahrt.

      Gruß
      Rock.Opa
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Cappuchino beige metallic

      Ich finde schon, dass das als Farbe zählt. Noch jeden hat diese Farbe gefallen, manche sagten sogar "edel" :thumbsup:

      Ich hatte die Wahl zwischen "ohne Aufpreis blau" und eben cappuchino.

      @YETI_in_red Im Winter wird das schon was mit dem weissen Dach :Top:
      @tueddelkram :neid
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.