Aktuell Problem Amazon music?

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Aktuell Problem Amazon music?

      Hallo,
      gerade wollte ich entspannt etwas Musik aus meiner Amazon Bibliothek streamen, aber nichts geht bzw. kein einziger Song lässt sich abspielen.
      Es funktioniert weder am PC mit der APP, noch über den Browser und auch nicht am Smartphone.
      Ich habe das Music unlimited Abo....

      Geht das nur mir so?

      Gruß und Dank
      Christian
      Das Leben ist schwer genug- warum es sich dann gegenseitig noch schwerer machen?
    • Funzt bei mir problemlos.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • cpap schrieb:

      Geht das nur mir so?
      Nein !
      Nicht nur Amazon musik auch die Filmwiedergabe wurde im TV abgebrochen.
      Auch der Titel ist aus meinen Listen entschwunden auch auf dem PC weg.
      Aber die wollen doch nur unser bestes - unser Geld.
      Schauen wir morgen mal ?
      F.U.
    • cpap schrieb:

      Hallo,
      gerade wollte ich entspannt etwas Musik aus meiner Amazon Bibliothek streamen, aber nichts geht bzw. kein einziger Song lässt sich abspielen.
      Es funktioniert weder am PC mit der APP, noch über den Browser und auch nicht am Smartphone.
      Ich habe das Music unlimited Abo....

      Geht das nur mir so?

      Gruß und Dank
      Christian
      Fehler bei Amazon Web-Diensten
    • So sieht das aus.

      Kleiner Vorgeschmack was passiert, wenn mal irgendwann ALLE Dienste IP-Streams sind.
      Ich glaub' ich bin zu Alt für diesen ScheiX.
      Immer, wenn unser tolles IP-TV hier nicht läuft, wird mirdas klar. Dann kann man auch keine Aufnahmen mehr sehen, kein Radio über die Box hören etc...
      Brrrrrr....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.