Smartgate Passwort?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Smartgate Passwort?

      Hallo,

      weiß jemand, wo ich das Passwort für das Smartgate-WLAN finde? Die Anleitung meines Amundsen schweigt sich dazu aus und im Menü finde ich nichts.

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Bei mir war es die FIN. Großschreibung muss man beachten. Nach erstmaliger Anmeldung muss man dann das Passwort selber neu vergeben. Resetten kann man das Ganze, in dem man den Stecker kurz aussteckt, dann muss man wieder die FIN als Passwort eingeben.
      Eine Bedienungsanleitung zum Smartgate ist in der Yeti Betriebsanleitung vorhanden. Seite 45-47 aus der Anleitung von 11/2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireman112 ()

    • Irgendwas mit der VIN hatte ich mir schon gedacht. Danke! Ich probier's morgen aus.

      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Genau so funktioniert es. VIN als WLAN-Passwort, dann ändern über die App.

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Hallo Patrick,

      wie ich gelesen habe hast du Smartgate in dein Yeti hast. Kannst du mir sagen ob du per App die Öl bzw. Inspektion Daten mit Smartgate Auslesen kannst? Damit mein ich Tage bis zur Inspektion oder Öl Wechsel.
      Bei mir werden keine Werte angezeigt. Ich bin des wegen mit mein :F: in ein Streit getreten.

      Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

      Danke
    • @Papa008, sorry - ich hatte das Smartgate ausprobiert, befunden, dass es mir keinerlei Nutzen bietet, und die Sache dann nicht weiter verfolgt. Hab deine Nachfrage übersehen.

      Was soll ich mit einer App, die mir während der Fahrt "Dinge" anzeigt? Beim Fahren auf's Handy gucken? :thumbdown:

      Muss mal gucken, ob man das WLAN per VCDS abschalten kann ...

      Gruß
      Patrick

      P.S. Smartlink dagegen ist ein Segen, wenn man Musik- oder Podcast-Beschallung während der Fahrt für vertretbar hält. Apple Navigation statt Skoda hab ich noch nicht probiert.
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Würde ja gerne mal SMARTGATE ausprobieren, um zu sehen was es bringt. Leider gelingt es mir nicht die WLAN-Verbindung herzustellen.
      Telefon ist angemeldet und funktioniert. Einloggen in Smartgate per WLAN funktioniert aber nicht (Zündung ein, Verbindung zum Telefon steht). Vollständige FIN/VIN oder auch die letzten 6 Ziffern der selben wird als Passwort nicht akzeptiert.

      Kann da jemand mit 'nem Tipp helfen?
      Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)
    • blacky-eti schrieb:

      Würde ja gerne mal SMARTGATE ausprobieren, um zu sehen was es bringt. Leider gelingt es mir nicht die WLAN-Verbindung herzustellen.
      Telefon ist angemeldet und funktioniert. Einloggen in Smartgate per WLAN funktioniert aber nicht (Zündung ein, Verbindung zum Telefon steht). Vollständige FIN/VIN oder auch die letzten 6 Ziffern der selben wird als Passwort nicht akzeptiert.

      Kann da jemand mit 'nem Tipp helfen?
      Hört sich crazy an, aber bei mir hat es mit der SSID als Passwort geklappt. Also "SMARTGATE_123456" oder so ähnlich. (Habe es jetzt nicht genau im Kopf).

      Gruß

      groepker
      Gruß

      groepker
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.