Nachfolger zum Mazda CX5 gefunden ...

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Nachfolger zum Mazda CX5 gefunden ...

      Hallo liebes Forum,

      erster Beitrag von mir und eine kurze Vorstellung wie ich zum Yeti gekommen bin:

      Da mein Mazda CX5 im September nach 4 Jahren abgegeben wird (Firmenleasing), wollte ich einen würdigen Nachfolger. Hauptkriterium sollte diesmal eine max. Länge von 4,30m sein, da das tägliche rangieren in unserer Tiefgarage recht nervig ist. Erhöhte Sitzposition, Wendigkeit und Stauraum waren auch die Kriterien.
      Da wir einen Hund haben, ich (Hobby)-Keyboarder bin (ab und an auch Drummer :rolleyes: ) und im Job Fotoausrüstung und Licht etc. transportieren darf, sollte es ein flexibles und praktisches Auto sein.

      Im November bin ich also auf den Yeti gestossen, und finde seine Form irgendwie eigenständig und knuffig. Also schön alles im Internet konfiguriert (mit allem was es so gibt).

      Anfang Januar dann zum Freundlichen zum Bestellen. Langes Gesicht bei mir, da der Yeti nicht mehr individuell bestellt werden kann. Ja was denn nun? Es gibt jetzt nur noch ein Pool von "fertigen" Yetis. Ok, dann halt kein PSD :P Geordert habe ich mir einen Platingrauen mit beiden Extrapaketen mit dem 1.2 Benziner. Gestern Anruf, dass es einen Dispofehler gab, und dieser Yeti schon vergeben sei. Na prima, wieder hin und die Liste nach einem Passenden durchgesehen. Einen gab es mit beiden Paketen und DSG in der Farbe rubyrot (diese Farbe wollte ich überhaupt nicht, aber meine bessere Hälfte fand sie ganz toll :evil: ). Ok alles fertig gemacht, und nun heisst es warten (KW33) ... passt aber, da der Mazda noch den Sommer geniessen darf.

      Wenn es denn soweit ist melde ich mit Fotos ...

      Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.

      Florian
    • Mein jetziger "Dicke" hat 175 PS und ist ein 2.2 Diesel mit Automatik, Sportsline, nachtblau metallic, hellbraunes Leder mit Bose Audiosystem ^^

      Mit der kommenden Farbe beim yeti habe ich mich inzwischen angefreundet :D

      Achso der yeti wird ein Benziner mit kraftvollen 110 PS 1.2 TSI DSG.
    • Hallo Florian und herzlich ,welcome, im besten Yeti-Forum wo gibt :thumbsup:
      Du hat mit deinem neuen Yeti eine gute Wahl getroffen! :thumbup:

      florian_1808 schrieb:

      Da wir einen Hund haben
      Wenn ich mir dein Avatar so ansehe, gehe ich mal davon aus, dass der Hund rechts gemeint ist, den anderen bekommt man ja auch gut in einen Smart rein :D
      Für Hundefreunde gibt es auch einen "Hundethread" ^^


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Herzlichen Dank für den Empfang.

      Ja unser Hund ist rechts, Maja ein Dobermann-Mix. Das linke Hündchen ist die Krawallschachtel meiner Tochter, ein Zwergspitz :D Passt gut in jede Handtasche. :) Die Kleine ist aber die Chefin.

      Werde in der Hundeabteilung noch was posten ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.