suche Kulleraugen-Zierringe

    • [ Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • suche Kulleraugen-Zierringe

      Ich habe mal einen Yeti gesehen mit schwarzen Zierringen um die Kulleraugen.
      Nun bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach sowas. Gefunden habe ich diese Ringe bei Superskoda, aber nur in Edelstahl.
      Doch das gefällt mir nicht. Und extra lackieren lassen möchte ich auch nicht.
      Es muss doch irgendwo einfache Plastikringe in Schwarz geben. Ich wäre wirklich sehr dankbar für einen Hinweis.

      LG Holger
    • So einfach wird das nicht sein - die Chromringe von Superskoda sind nicht einfach "runde Ringe", das sind recht ausgeklügelte, leicht ovale und dazu noch in sich gewölbte Teile. Ich habe die an meinem Yeti montiert, und das Anbringen in der richtigen Position ist gar nicht so einfach, weil die ja nicht auf das runde Glas der Nebelleuchten geklebt werden, sondern auf die Einfassung um die Lampen. Es gibt dabei nur eine Position dieser Ringe, an welcher sie auf der ganzen Klebefläche perfekt anliegen, da muss man etwas pröbeln. Am einfachsten wäre es wohl tatsächlich, die Ringe von Superskoda zu schwärzen, dann passt es auch 100%ig.
      Gruess Dani
      Please don't feed the YETI!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.