Gestern war ein Sch... Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Gestern war ein Sch... Tag

      Mein Tagesablauf:

      8:00 Schneemann gebaut

      8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zum Bahnhof beschwert sich warum das keine Schneefrau ist

      8:15 Schneefrau dazu gebaut

      8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

      8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

      8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

      8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

      8:45 Das SEK # 369 trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

      8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

      8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum General Bundesanwalt unterwegs bin.

      9:00 ich werde nach möglichen mitbauern befragt.

      Mir reichts für dieses Jahr ... :D

      Grusz
      Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horstlchen ()

    • CEHorst schrieb:

      Mein Tagesablauf:

      8:00 Schneemann gebaut

      8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zum Bahnhof beschwert sich warum das keine Schneefrau ist

      8:15 Schneefrau dazu gebaut

      8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

      8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

      8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

      8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

      8:45 Das SEK # 369 trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

      8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

      8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum General Bundesanwalt unterwegs bin.

      9:00 ich werde nach möglichen mitbauern befragt.

      Mir reichts für dieses Jahr ...
      Du kannst Dir sicher sein dass das BKA und der BND deinen sch..ß Tag auch schon mitbekommen haben :thumbup:
    • 9.10 Uhr, Frau Peter von der grünen Chaostruppe überlegt, ob sie nicht eine Presseerklärung herausgeben soll mit dem Inhalt, dass das Schneemänner/Frauenpaar weiss und offensichtlich mit einem rechtsradikalen Hintergrund behaftet ist. Die Schneemänner/Frauen müssten bunt sein, erst dann wären sie zu akzeptieren und würden dem gewünschten Multi-Kulte-Wahn entsprechen ....
    • Hast Du denn für die Beiden auch eine Gender-Toilette aufgestellt,denn spätestens wenn die Sonne rauskommt werden sie inkontinent.
      Hier in Berlin müßte ich es tun. ;)
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • CEHorst schrieb:

      Du meinst bestimmt nen Mohrenkopf
      Korrekt wäre schokoladengussüberzogene Schaumwaffel mit Migrationshintergrund....vielleicht sollte ich den Thread besser schlissen, der strotzt ja voller Rassismus....hast Du den Schnee überhaupt gefragt, ob er zu Männlein oder Weiblein verarbeitet werden will?
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • minoschdog schrieb:

      CEHorst schrieb:

      Du meinst bestimmt nen Mohrenkopf
      Korrekt wäre schokoladengussüberzogene Schaumwaffel mit Migrationshintergrund....vielleicht sollte ich den Thread besser schlissen, der strotzt ja voller Rassismus....hast Du den Schnee überhaupt gefragt, ob er zu Männlein oder Weiblein verarbeitet werden will?
      maximalpigmentiert fehlt noch.


      Im Rahmen der Satire kann das nicht rassistisch sein, sonst wäre letztes Jahr der Bömermann "verknackt" worden.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.