Autoaufkleber YETI Forum ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Autoaufkleber YETI Forum ????

      Jetzt mal vorsichtig nachgefragt: Gibt es einen Aufkleber für den Yeti aus dem Yetiforum ?
      So könnte ich mich diskret outen, falls mal ein seelenverwandter Foristig guckt :)
      :P ....des Guten zuviel ist wundervoll !
    • Jagdmops schrieb:

      Gibt es einen Aufkleber für den Yeti aus dem Yetiforum ?
      Da gab es viele Diskussionen - wie soll er aussehen - wo sollte er platziert werden usw.
      Letztendlich hat man sich geeinigt.

      Schau mal hier: Yeti-Gruß der Forummitglieder??
      oder hier: grünes Forumdreieck-wo erhältlich?
      Da wirst du bestimmt fündig ;)
      Leider hat sich das mit dem Forumsdreieck nicht wirklich durchgesetzt,
      auch wenn es von den Meisten als Wiedererkennungsmerkmal akzeptiert wurde,
      haben sich doch nur wenige mit diesem Dreieck geschmückt.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Rock.Opa schrieb:

      Leider hat sich das mit dem Forumsdreieck nicht wirklich durchgesetzt,
      auch wenn es von den Meisten als Wiedererkennungsmerkmal akzeptiert wurde,
      haben sich doch nur wenige mit diesem Dreieck geschmückt.
      Mir würde auch kein Grund einfallen, andere Forenmitglieder auf der Straße erkennen zu wollen.
      Wenn man das mit allen Gruppierungen machen will, mit denen man zu tun hat...ist einfach überflüssig.
    • Jagdmops schrieb:

      Jetzt mal vorsichtig nachgefragt: Gibt es einen Aufkleber für den Yeti aus dem Yetiforum ?
      So könnte ich mich diskret outen, falls mal ein seelenverwandter Foristig guckt :)
      Hi,
      ich habe mir bei Klebebude.de diesen anfertigen lassen, ca. 5 Euronen :D

      Gruß

      Sepp711

      20160902_130501.jpg
      :F: Yeti Style 4x4 2,0Ltr. 110 KW, 6 Gang Schalter, Xenon, Pano, AHK, Kessy, Alarm, Standheizung, Soundsystem, Navi, Kamera, Lenkassi, elktr. Fahrersitz, ........
    • Jana84 schrieb:

      Wenn man das mit allen Gruppierungen machen will
      Machen doch Millionen mit bunten Plaketten, Euro 4, Euro 5, Euro 6....dann noch die ganzen Pickerl und Vignetten, dazu noch diverse Automobilclubs, Bello an Bord, Baby fährt mit, Licht wurde geprüft usw. usf.

      Da find ich die dezente Adresse des Forums aber wesentlich attraktiver. :thumbup:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Hatten "Wir" damals......

      ...im Opel-Forum auch versucht.

      Das Logo war super, tolle Optik, mit Opel-Blitz und so, aber den meisten Opel-Foristen/Fahrern immer noch zu teuer mit 6,50 €. <X

      Die wirklich netten Leute habe ich persönlich auf den Treffen kennengelernt.
      Das war dann aber auch wieder der harter Kern der OPC Fahrer.
      Die hatten nicht wirklich etwas mit den "Wald & Wiesen Opelanern" zu tun, die wissen wollten wie man einen Corsa "tieferlegt" ihm 15 PS mehr einhaucht, und man beim Kadett H die Bremsen tauscht.....

      Das ist nichts böses, nur eine Tatsache.

      Der Yeti wird sowieso nicht mehr lange gebaut, und ich sage dem Yetiforum ein langsames (bis auf den harten Kern) sterben voraus.
      War/ist in meinem alten Opel-Forum nach dem sterben der meisten OPCs auch so der Fall......

      So ist das Leben, alles endet mit dem Tod. :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • da könnte man sich aber auch statt dessen gedanken machen, ob man nich die frischlinge mit dem yeti 2 integrieren will.vielleicht kaufen sich trotz allem gemotze auch ein paar mitglieder den neuen.
    • Gut gemacht

      Privatier schrieb:

      Die wirklich netten Leute habe ich persönlich auf den Treffen kennengelernt.
      Das ist doch in unserem Forum auch so.
      Es gibt aber ebenso Foristen die ich noch nicht "life" kenne, deren Beiträge ich dennoch sehr schätze. Vielleicht gibt es ja in 2017 ein Jahrestreffen bei dem dies "Defizit" behoben wird :) .

      Alpinus schrieb:

      da könnte man sich aber auch statt dessen gedanken machen, ob man nich die frischlinge mit dem yeti 2 integrieren will.vielleicht kaufen sich trotz allem gemotze auch ein paar mitglieder den neuen.
      Ein Yeti ist ein Yeti ist ein Yeti, egal ob Kuller-Augen, Facelift oder Yeti 2,3 oder 4. Möglicherweise wird sich aber die Struktur des Forums vom "Alt-Herren-Neuwagen-Forum" zum "gemischt alten Gebrauchtwagen-Forum" wandeln ;) .
      Ich finde den vorgestellten Forums-Aufkleber jedenfalls gut :thumbup:

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Wenn es einen neuen YETI gibt.....

      ...wird dieses Forum "trotzdem" zerissen in ALT & NEU !

      (Ich kenne das wirklich, gab schon die Probleme zwische Zafira A OPC (getunt, ungetunt) und Zafira B OPC.
      Das waren ja auch zwei völlig verschiedene Fahrzeuge !)

      Auch ein neuer YETI wird mit einem Ur-Yeti / Facelift nichts mehr zu tun haben.

      Der "harte Kern" wird das Forum NICHT sterben lassen, (selbst dann nicht, wenn er gar nicht mehr YETI fährt !) weil man sich kennt, schätzt, mag, gern hier diskutiert, sachlich, unsachlich, lustig, böse.
      und weiss wo man ist, was man hat !

      *Yeti fahrende Gartenzwerge eben !!!!* :XD: :knuddel
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • minoschdog schrieb:

      Privatier schrieb:

      ich sage dem Yetiforum ein langsames (bis auf den harten Kern) sterben voraus.
      :knuddel

      Sei umschlungen harter Kern.
      Nichts ist für die Ewigkeit, genießen wir unser Yetiforum solange es lebt. Wenn der Kodiak dazu kommt, na dann welcome und wenn nicht, dann hatten wir tolle
      Zeiten. Aber...Todgesagte leben lang :thumbsup: Also ein schönes neues Jahr und weitermachen liebe Foristi 8|
      :P ....des Guten zuviel ist wundervoll !
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.