Ein Yeti in der Hauptstadt

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Apalos schrieb:

      Wenn ich wirklich eine Vertragswerkstatt oder Originalzubehör brauche, dann wahrscheinlich Autohaus Koch in Marzahn. Die haben sich schon um meine alte Zitrone gekümmert und waren immer fair. Außerdem isses von der Arbeit aus in Fußreichweite. Für alles andere werde ich zu ner freien Werkstatt.
      Da Dein Yeti sich bereits außerhalb der Gewährleistung befindet, könnte ja maximal eine "Mobilitätsgarantie" nach einem Service eines :F: locken.
      Und da gibt es selbst auch von freien Werkstätten eine. Mein Yeti wurde auch über "Koch" ausgeliefert, ist aber eine andere Geschichte. Pass halt nur auf, wenn Du eine "Gebrauchtwagen - Gewährleistung" hast. Aber ich denke, da haben sie vorher mal drunter geschaut, bei Koch ...
      Wünsche Dir viele zufriedene Kilometer mit dem Wagen.
      Und wer weiß - vielleicht gibt es ja doch nochmal eine "Berliner Runde" ?
      Der Altersdurchschnitt sinkt ja gerade etwas ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Ali Mente schrieb:

      ohje...mit denen... "Autohaus Koch in Marzahn"...hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, (mittlerweile nicht mehr, hab den :F: gewechselt) die wollen nur dein "Bestes"...aber solange du da zufrieden bist, ist es für dich schon ok.

      mattodriver schrieb:

      Da Dein Yeti sich bereits außerhalb der Gewährleistung befindet, könnte ja maximal eine "Mobilitätsgarantie" nach einem Service eines :F: locken.
      Und da gibt es selbst auch von freien Werkstätten eine. Mein Yeti wurde auch über "Koch" ausgeliefert, ist aber eine andere Geschichte. Pass halt nur auf, wenn Du eine "Gebrauchtwagen - Gewährleistung" hast. Aber ich denke, da haben sie vorher mal drunter geschaut, bei Koch ...
      Wünsche Dir viele zufriedene Kilometer mit dem Wagen.
      Und wer weiß - vielleicht gibt es ja doch nochmal eine "Berliner Runde" ?
      Der Altersdurchschnitt sinkt ja gerade etwas ...
      Vielleicht können wir ja wirklich mal in einer "Berliner Runde" oder einem Stammtisch über die Erfahrungen mit unseren Freundlichen reden. Übrigens: Meiner ist nicht von Koch. der ist von AH Laatzig. das ist aber zu weit weg - außer bei Gewährleistung, da muss ich natürlich drauf achten. Danke für den Hinweis.
    • Apalos schrieb:

      Vielleicht können wir ja wirklich mal in einer "Berliner Runde" oder einem Stammtisch über die Erfahrungen mit unseren Freundlichen reden. Übrigens: Meiner ist nicht von Koch. der ist von AH Laatzig. das ist aber zu weit weg - außer bei Gewährleistung, da muss ich natürlich drauf achten. Danke für den Hinweis.
      Ja, das MV hat so seinen ganz eigenen Charme .
      Und dieses AH wohl auch.
      Das mit der "Berliner Runde" wird ja sehr gerne zerredet - aber wenn Du eine Idee oder sogar einen Vorschlag unterbreiten möchtest ?
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.