De neeie ut Ostfreesland

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • De neeie ut Ostfreesland

      Moin allmitnanner, ik wull me woll even vörstellen.
      Ik heet Michl und bün dreeundfieftich Johr oolt und komm ut de moie Stadt Leer ut dat deepste Ostfreesland und siet Anfang November bün ik `n stolten Eegner van een moine gebrukte Schkoda Sneeideer. De erste 2.500 km heebt wi all achter uns brocht und elke Kilometer was een pläseer un ik will hopen, dat dat noch lang so blifft.
      Das war Plattdeutsch.

      Hallo zusammen, ich wollte mich gern vorstellen.
      Mein Name ist Michael, ich bin 53 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Leer aus dem tiefsten Ostfriesland und seit Anfang November bin ich stolzer Besitzer eines schönen, gebrauchten Skoda Yeti. Die ersten 2.500 km haben wir schon hinter uns unsd jeder war ein Vergnügen. Ich will hoffen, das das noch lange so bleibt.
      Dat was hochdüütsch.

      Oostfreeske Gröt
      Michael
      Ich habe meine Meinung, irritieren sie mich jetzt nicht mit Fakten
    • Moin moin Michl!
      Een hartliched ,welcome, in dat dullste Yeti-Forum wo dat gift :thumbsup:
      Du brukst ni bang warn, so as de ersten 2.500 km wern, so ward dat ok blieben :thumbup:
      (Auf Hochdeutsch: Das Dauergrinsen wird bleiben :D )


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.